Grüße aus Osnabrück

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    habe gemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. War bisher immer stiller Mitleser....
    Also mein Name ist Ricardo, 26 und ich komme aus Osnabrück. Habe meinen Schein letztes Jahr im Winter/Frühling gemacht und mir im Sommer dann eine Er6n Bj. 2008 gekauft; siehe Bild unten. Wollte eigentlich immer eine Yamaha haben, aber die Probefahrten haben mich schockiert. Als dann die kleine Kawasaki vortrat, passte alles auf Anhieb. ;)

    Nach der Eingewöhnungsphase letztes Jahr, freue ich mich schon dieses Jahr die ganze Saison mitzunehmen. Ich bin gespannt was alles kommt. :)

  • Grüß dich und viel Spaß hier und immer eine Hand breit Luft bis zum Asphalt :)

    "Ich traaaaaaaaaaaaaaaaaf das gaaaaanz grooßeee Jllüück... mittt diiiaaaa iiimm Zuuuhhuug naaaach Osnaaaaaaabrück" :D

    Männer bleiben Kinder, nur das Spielzeug wird teurer. :aetsch:

  • Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum !

    Glückwunsch zu der richtigen Mopete ;)
    Man sieht sich bestimmt. Bist ja um die Ecke :sabber

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • :hi Servus Hooloovoo,

    na dann viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER! :yeah:

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Ricardo
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Danke euch! :hi

    Werde sicherlich noch öfter mit der einen oder anderen Frage auf die Nerven gehen.  :P Bin so ein kleiner Hobbyschrauber...