Windshild

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    is eher ne scheibe^^ als ne MASK...
    sieht aber witzig aus, nimmt der er-6 aber die geduckte front, welche ich, speziell ohne spiegel ganz gut finde

    willkommen.png

  • Unter Maske verstehe ich was anderes. Da muss man McBen recht geben. Bind die ER mit und ohne Scheibe gefahren. Ehrlich gesagt finde ich die Scheibe sehr praktisch besonders bei Autobahnfahrten und bei so einen shit Wetter :]

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • SIEHT net schlecht aus!
    ABER ich suche was wie die S2!! ABER dort fehlt das Standlicht!

    JEMAND ne IDEE ?(

    BEI 150km geht der KAMPF mit dem WIND RICHTIG los....
    ALS muss ne Verkleidung her :japan:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (6. Februar 2007 um 11:57)

  • Oooh jeeee....sieht genauso unschön aus wie die Original-Scheibe.
    Damit wird die flache, dynamische Linie der ER ganz schön versaut..... :grmpf:

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Hättet Ihr Euch ein anständiges Möppi geholt, z.B. ne f dann wären diese Diskussionen hinfällig! ...duck und wech... :floet :aetsch: :grimasse

  • M@rkus komm DU mir mal nach HAUSE :taetschel: dann :bump:................................ =)
    SO WER hat mal ne IDEE ?(!!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (8. Februar 2007 um 09:08)

  • Zitat

    Original von MCM
    M@rkus komm DU mir mal nach HAUSE :taetschel: dann :bump:................................ =)
    SO WER hat mal ne IDEE ?(!!!

    was hältste denn hiervon ?
    da kiekste
    ist echt günstig und sieht gut aus (weisste ja)
    :floet

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Also die Scheibe bringt viel (original von Kawa), aber im Frühjahr kommt meine ab und im Herbst wieder dran! Mal schaun vielleicht lass ich sie dann auch ab!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Ja is schön zum WIND aaaaber MCM möchtes SIE nicht haben :floet :grmpf:

    Sonst noch eine IDEE??

    S2 will ich haben aber wat isn mit STANDLICHT ?(

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach: