Ich hoffe doch stark ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ..., dass mein Traum von der ER-6F spätestens nächstes Jahr in Erfüllung geht.
    Hab dieses Jahr meinen Klasse A-FS fertig bekommen 8) und habe mich schonmal etwas umgeschaut, nach dem Motto welche Maschine darfs denn jetzt sein. Nun was soll ich sagen ich hab mich unglaublich in die Kawa ER-6F verkuckt. Hoffentlich gehör ich dann nächstes Jahr auch zu den glücklichen Besitzern :D

    Vegetarier essen keine Tiere ... aber sie fressen ihnen das Futter weg :irre:

    • Offizieller Beitrag

    mit der F wirste gluecklich glaub mir, egal ob du mal autobahn fahren willst oder in der stadt durschlaengeln willst. ist nen super motorrad!
    ^^ viel spaß mit ihr und behandel sie gut hehe

    willkommen.png

  • Moin und Herzlich Willkommen!

    Du wirst bestimmt Spaß kriegen mit der ER-6. Ob N oder F! :jubel

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)