CARBONMANIA by powerbronze

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hmm...an so einem Dingens hätte ich auch Interesse.

    Würde mich auch einer Bestellung anschließen - müsste sich nur jemand finden der die ganze Aktion ins rollen bringt.

    Nochmal hierbei gefragt:
    Was habt ihr für eine Verlängerung am vorderen Schutzblech bzw. gibt es da etwas das man mit gutem Gewissen empfehlen kann ?

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag

    meines wissens gibt es nur eine von pyramid plastic aus england bzw glaube "hinz" is der deutsche importeur.
    soll wohl funktionieren das teil einfach mal in die suche schaun da muesste alle infos bekommen die man brauch...

    edit:
    email von powerbronze:

    hoffe mal das die bald nen bild machen und online stellen...
    vorher werd ich es jedenfalls nicht bestellen.

  • hallo zusammen

    was is den jetzt mit der sammelbest. ???
    meine fremdsprachen kenntnisse sind leidersehr schlecht sonst würde ich mich opfer und alles anleiern...
    also wer ist mutig und startet endlich die best. ?????

    mfg

    Das ist ER fahren grinsaw6.gif