Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :( Ist vielleicht noch ein bischen früh, hat aber hier irgend einer nee Skizze von der Versys
    zum :ups ausmalen ?( ich bin nicht so fit im grafischen verändern von einem Foto (Bild).
    Möchte aber meine Vorstellungen für einen Umbau zu Papier bringen. :heil:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von McBen
    hey die idee is genial,
    und wenn jmd schon dabei ist doch auch bitte gleich auch fuer die F machen
    gruß Ben

    Ben :denk das verstehe ich jetzt aber wieder nicht was ist JMD ?(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • McBen Ich glaube das liegt eher an dem "SMS-Generation" Phänomen. :ups Da kürzt man ja bekanntlicherweise viel mehr ab um den Text so kurz wie möglich zu halten.
    In diesem Sinne Thx & CU! :aetsch:

  • Zitat

    Original von McBen
    lol
    bin ich wirklich sooo jung?

    gibs doch jetzt auch diese lustige werbung mit
    thx-cu-4u-lol-rofl... etc

    :denk oder ich so alt :ups habe aber doch noch alle Haare

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • ...hab da mal noch ne frage zu! Skizze wäre ja schon nicht schlecht aber mit welchem prog. bearbeitet ihr eigentlich eure Bilder?! Ich habe so tierische Schwierigkeiten mir Teile an meiner Karre vorzustellen, fehlt mir wohl die Vorstellungskraft. :guck

    Gibs da noch irgendwelche Freeware proggi's? Mir fallen da nämlich nur Corel und Photshop ein, aber dafür brauch man ein Studium! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (24. November 2006 um 19:34)

  • Zitat

    Original von M@rkus
    ...hab da mal noch ne frage zu! Skizze wäre ja schon nicht schlecht aber mit welchem prog. bearbeitet ihr eigentlich eure Bilder?! Ich habe so tierische Schwierigkeiten mir Teile an meiner Karre vorzustellen, fehlt mir wohl die Vorstellungskraft. :guck


    Das habe ich eigendlich auch deswegen eine Skizze :) die kann ich kopieren und leichter verändern mit dem :( Computer habe ich keine Ahnung :bye

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif