Brauche neue Lampenmaske ER6N BJ 13

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich komme aus Chemnitz und benötige dringend ne neue Lampenmaske für meine ER6N!
    Hab Sie leider am WE in die Leitplanke gesetzt.... und nun bin ich am wieder zusammen basteln. :thumbdown: ?( :S
    Ich hoffe mir kann jemand zeitnah helfen :D LG Chrissi

  • Hast du schonmal bei Ebay geschaut?

    Und so gerade "gegen Leitplanke"
    Sicher das wirklich nur die Lampenmaske hinüber ist und nicht Gabel und Gabelbrücken einen abbekommen haben?

  • Hab schon bei ebay geschaut- leider ohne Erfolg!
    Gabel ist intakt und die Brücke auch.
    Hab schon nach diversen Umbauten Ausschau gehalten - find aber nix :!:

  • Hm, also so neue Masken werden nicht viele einstellen. Dafür ist die moete zu neu als das man Unfallfahrzeuge findet bzw. deren Teile.
    Vielleicht findet sich hier jemand...mal bei Kawasaki Ersatzteile geschaut?

    Dann kann es ja zum Glück mit dem Aufprall nicht so dolle gewesen sein wenn die Brücke und Gabel nix abbekommen haben.
    Wie hast du das hingekriegt?

  • Hätte ja auch nix gegen nen hübschen Umbau - nur find mal einen der nicht ganz so scheiße aussieht!!!
    Hab schon bei Kawa Ersatzteile gesucht - dachte bloß wenn einmal im Arsch, dann kann man´s ja auch gleich einzigartig machen :sabber

    Abgelegt hat es mich - weil ich dämlich bin!!!!!
    Vor der Kurve Laub+ Nässe zu fix runter geschalten und gebremst- dann kam der Arsch versucht das ganze noch zu meistern und dann kam ne Leitplanke!!!! AUA!!!!
    Meine Mopette hat richtig auf die "Fresse" gekriegt :0plan

    Einmal editiert, zuletzt von ChrissiW (7. Oktober 2014 um 11:54)

  • Das nenn ich mal Glück gehabt...hätte auch ganz anders ausgehen können. Schmerzhafter und vorallem mit Total Schaden der mopete.

    Bedenke jedoch das wenn du die Maske veränderst, du "eventuell" Probleme mit dem TÜV haben kannst. Bsp.zu viel Abgedeckte Leuchtfläche etc.
    Ich meine hier im forum mal einige Umbauten gesehen zu haben. Vielleicht bekommst du da anregungen und links zum kauf solcher Basis Komponenten

  • Mach mal Fotos von der Front. Würde mich interessieren wieviel sie abbekommen hat. Im Zweifelsfall selbst reparieren? :yeah:

    7df35d-1405025490.gif

  • Tut mir leid, dass es dich erwischt hat. Glücklicherweise scheinst du ja gut damit umzugehen.

    Da der Umbau Wertverlust beim Wiederverkauf bedeutet, solltest du vielleicht doch überlegen den Originalzustand wieder herzustellen. Evtl. überbrückst du die Zeit bis Du die Kohle zusammen hast oder sich eine gebrauchte findet (trag deine Anforderung auf den entsprechenden Portalen der Ersatzteilhändler ein, musst du zwar alle paar Wochen erneuern lohnt sich aber und schick direkt ein paar Anfragen, nicht alles steht im Netz) mit einer günstigen Enduro-Maske. Heißt zwar weniger Licht und muss auch lackiert werden, ist aber erstmal halt vergleichsweise billig.