Kennzeichenhalter Er6 und Versys gleich?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist unterschiedlich.

    So kannst Du es nachprüfen:
    1.) auf kawasaki-pfeil in der Ersatzteilliste das Teil finden
    2.) nach der Teilenr. suchen - es werden alle FZG angezeigt, die das Teil verwenden.

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee ist schon richtig, aber stimmt nicht zwangsläufig. Z.B. werden manche Teile überarbeitet, erhalten eine neue Teilenummer und passen unter Umständen doch auch an älteren Modellen. Als Beispiel hatten wir ja gerade in einem anderen Beitrag die ABS-Pumpe einer neuere ER-6, die problemlos bei einer älteren ER-6 passt. Aber in diesem Fall hier bin mir eigentlich sehr sicher dass der Kennzeichenträger nicht passt.

  • Überarbeitet -> ein anderes Teil, da Überarbeitung Geld kostet und nicht sinnlos gemacht wird.

    Auch wenn es mechanisch passt, heisst noch lange nicht, dass die Funktion in allen Arbeitslagen getestet und sichergestellt wurde. Wenn die Teile kompatibel sind, bekommen Sie Üblicherweise nur ein Index/Revision verpasst und werden für andere Maschinen freigegeben - keiner zieht Lagerbestände unnötig hoch.