Auspuff nominierungen!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was denne NU wo steht denn das mit ab 1.1.2007 mit KAT???
    Danke für die INFO :heil:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Bin weder Händler noch Labertante der sich hier sehr gut auskennt wie du, hab aber nach Händler thread gesucht nix gefunden :ups Ich kenne den Händler gar nicht, habe damals mehrere angeschrieben und der hat erst jetzt geantwortet, zuspät für mich weil, ich hab mein BOS schon dran. Hab gedacht das einer oder andere hier was finden würde, er hat gute preise. Das mit dem 1.1.2007 und KAT sind seine Worte und ich habe vor paar tagen in einem DEKRA Seite das gleiche gelesen, ich hoffe sehr das es stimmt.

    !!! Hauptsache es macht Spass !!! 8)

  • Würde mal gerne was schriftl. sehen ?(

    Bis JETZT gibs für die Kat. Fahrer keinen € Vorteil!

    Also Wer ne INFO hat BITTE hier rein :heil:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CafeRacer
    Bin weder Händler noch Labertante der sich hier sehr gut auskennt wie du, hab aber nach Händler thread gesucht nix gefunden :ups Ich kenne den Händler gar nicht, habe damals mehrere angeschrieben und der hat erst jetzt geantwortet, zuspät für mich weil, ich hab mein BOS schon dran. Hab gedacht das einer oder andere hier was finden würde, er hat gute preise. Das mit dem 1.1.2007 und KAT sind seine Worte und ich habe vor paar tagen in einem DEKRA Seite das gleiche gelesen, ich hoffe sehr das es stimmt.

    ja aber die preise von nem händler in nem technik teil zu posten is schon bissl verkehrt oder?
    ich werds dann einfach mal kopieren und dort reinstellen wo es richtig is ;)