Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe bemerkt das bei unserer 2014 ER6F ab und zu der Bremsdruck auf der Hinterradbremse weg ist. Man kann dann die Bremse sehr weit treten bis etwas passiert. Die Bremsflüssigkeit ist auf mittlerem stand.

    Vorne ist alles ok. Der Fehler tritt auch nur Sporadisch auf.

    Was sollte ich prüfen?

  • Die Werkstatt sollte prüfen....!
    Und zwar umgehend. Mittlerer Stand bei neuen Bremsen ist nicht gut.
    Manchmal bin ich im falschen Film ?(

    Bremsen evtl defekt, neues Moped und dann sone Fragen :thumbdown:

    Interessant wäre es zumindest für mich, was die Werke herausgefunden hat.

    Sorry,will dich nicht persönlich angreifen, aber das verstehe ich einfach nicht...

    Free At Last:]

    Einmal editiert, zuletzt von friemelfred (5. September 2014 um 13:32)