Bestellt. Endgültig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und Grüße!

    Heut hab ich telefonisch bestellt. Mein zukünftiger Freundlicher hat doch noch eine silberne organisiert. Zu gutem Preis. :jubel
    Mein Wunschkennzeichen krieg ich auch.
    Jetzt gehts ans aussuchen für 800 Euro, sowie Kleidung und Helm.

    Dienstag oder Mittwoch ist sie dann da! :P

    Dann zähle ich mich endgültig zu den vollwertigen Mitgliedern dieses Forummmmms :heil:

    vielleicht bis bald im Frühjahr auf der Straße :hi

    Gruß
    Kai

  • Nu ja, mit ABS 6290 €. Finde ich ganz zufriedenstellend, zumal die Chancen auf ne silberne gering schienen und ich meinem Freundlichen diesen Preis (den ich für ne auf Lager stehende schwarze bei anderem Händler bekommen hätte) nicht zugetraut hätte. Immerhin muss er das Teil jetzt noch überführen...
    Ich bins zufrieden, der Händler ist der nächstgelegene...

    :D
    Kai

    Nachtrag:
    Vertrag ist klar, an Zubehör nehm ich anderen Kennzeichenhalter inkl. Blinker, Spiegelverlängerung, Tankpad, Sturzpads. Schuhe, Jacke, Hose, Handschuhe stehen auch fest. Damit dürfte der Gutschein grad so reichen. Helm fehlt noch...

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiwasaki (11. November 2006 um 14:50)

  • Sehr schööön...Aaaaaber der Winter wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang!!
    =) 8) =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • :grmpf:
    klar, aber Garantieverlängerung, Zubehör, geringere MWSt...
    Für die gesparten ca 1000 Eus halt ich das aus. :yeah:

  • Das Hört sich Super an!!
    Ich habe auch eine Silberne!! Macht ne MENGE Spass.
    Viel Spass beim WARTEN 8) :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von Kaiwasaki
    :grmpf:
    klar, aber Garantieverlängerung, Zubehör, geringere MWSt...
    Für die gesparten ca 1000 Eus halt ich das aus. :yeah:

    Ich habs nicht ausgehalten und meine schwarze Schwester F in 2 Wochen jetzt noch eben schnell bis zur 1000er Inspektion gescheucht... OK ich gebs zu: Ich möchte in erster Linie rasch das nervige Vibrieren und Schnarren der Frontverkleidung loswerden, was mein Freundlicher bei der Erstinspektion mittels Antidröhn-Kit übermorgen gleich mit beseitigt :irre:

    Ob ich Madame dann weiter über den Winter fahre steht noch nicht fest, kommt auf die Wetterbedingungen an. Der Neuen möchte ich das auch nicht unbedingt zumuten, die GPZ 500S hat mit Kälte ihre liebe Not, doch für den Fall von Schnee hab ich noch meine kleine 2-Takt Grobstoller-Dreckfräse aus Jugendtagen - wir 2 sind schon so manchen Winter gemeinsam durch die Weltgeschichte gedriftet... 24 Jahre und kein bisschen leise. Wenn meine beiden Kawas so lange halten wie die olle Honda MTX 80C, bin ich's zufrieden :daumenhoch:

    LG der Ganzjahres-Pharao :kalt

  • Der Preis ist super, das mit dem Zubehör ist echt ne geile Sache...Hab auch direkt alles mögliche davon bestellt.nur das mit dem Kennzeichenhakter noch nicht...kommt aber die Tage denke ich noch hinzu.....
    Fahre auch die Silberne und ich hab heute bei einer schönen Tour die Blicke genossen....War der einzige , der in der Umgebung mit ner er 6n unterwegs war..... :hi

    :punk

    Klagt nicht, kämpft!!! :krieger