Auspuff die 1001...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten morgen,

    Ich denke ich mache hier den gefühlt 1001. Auspuffthread auf. :irre

    Habe mich in den letzten Tagen durch so einige Threads hier im Forum gewühlt und auch bei Google schon diverse Seiten angeschaut.

    Er soll an meine Erna bj. 14

    Nur so recht werden meine Frage nicht beantwortet.

    Zumindest kann ich meine Auswahl bisher auf 3-4 Anlagen eingrenzen.

    - Ixil Hyperlow (sehe keinen Unterschied zum XL?!) (Ist der Leistungsverlust mittlerweile durch den 2. Killer behoben?)

    - GPR Fuore Nero Italia

    - Mivv Suono

    - SC Project

    Die letzten beiden werden ja laut Forum ohne Kat ausgeliefert jedoch mit ABE ?! Richtig?

    Falls dem so ist, kann man ja einfach nen Kat nachrüsten.

    Nun aber zum eigentlichen Anliegen...

    Gesucht ist ein Pott der so richtig schön knallt, natürlich mit DB Killer. Leistungsverlust sollte sich jedoch in grenzen halten.

    Vom Sound her gefallen mir eigentlich alle schon ganz gut, auch wenn sie ja unterschiedliche Klangbilder haben (Youtube recherche)...

    Hoffe es haben schon ein paar Leute Erfahrungen mit den jeweiligen Pötten.


    Mfg V3ltins

    ;}