Passt die Scheibe?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heyyo zusammen,

    Ich hab heut eine ganz hübsche scheibe als ersatz für die originale gefunden, nun weiß ich nicht, ob diese auch auf meine er6f baujahr 06 passt... dran steht von 09 bis 11... allerdings sind 06 und 09 doch gleich, oder etwa nicht? Sehr viele teile passen ja immer gleich für 06 bis 11, ist das bei scheiben anders? Hilfeee :S


    Hier die scheibe:

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00G6T1NHS/ref=redir_mdp_mobile?ref_=cm_sw_r_udp_awd_p67-tb0CEVSHF&tag=er6forum-21 [Anzeige]

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester

  • also ich hab die er 6f nicht, aber 09-11 ist ja die "neue alte" version, also mit facelift, die 06er war da ja noch "alt", zb keine doppellichtmaske oder die spiegel sind weniger aerodynamisch.. und auch die scheibe (habe bei google etwas geschaut) sieht anders aus, da gehts ja ums festmachen und ich glaube damit wirst du dann deine probleme haben..

    sonst vergleiche dein motorrad mit dem 09er- modell:

    greets

    :lol fehlende Leistung wird durch Charme, Technik und Aussehen ersetzt :lol

    allzeit gute Fahrt,
    Stone :hut

  • Hallo Kettenquäler,Kettenquäler

    zu der Scheibe von dir kann ich leider nicht viel sagen - weiß nicht ob die passt.
    Hab aber im Internet ein bisschen geschaut und bin auf diese Racing­scheibe gestoßen.
    Die Scheibe ist von MRA und passt für BJ. 2006 - 2008 auf jeden Fall.
    Und auch vom Preis her nicht viel teurer. :thumbup:

    Gruß
    Frank

  • Super, Dankeschön... Ich meine, die Scheibe könnt ich befestigen, hab jetzt so im Vergleich allerdings feststellen müssen, dass die sicherlicht Nicht so gut an der 06 aussehen würde, wie an den neueren modellen, da ich ja dann ein riesen loch in der front hätte :harr

    und zu TopRoket:

    Eine so ähnliche Scheibe hab ich aktuell verbaut, danke trotzdem :bier

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester