erhöhte Sitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • HAAAAA!!!! 8o :heil:
    Kann mir vielleicht einer sagen wo man diese ultrascharfen Sitzbänke herbekommt?? ?(
    So wie die von der gelben, nur halt für die schwarze mit weißem Schriftzug!!! :P
    Wär toll wenn wer wüsste :rolleyes:wo man die kriegt und was das ca. kostet! :heil: :heil: :heil:
    mfg Daniel

  • :rolleyes: OK sorry! :weia
    War so uberwältigt von den Bildern dass ich sonst nichts mehr gesehen hab :D
    DANKE

    Dass wird das nächste sein nach dem einfahren was noch kommt. :daumenhoch:

  • Auf der Messe in Dortmund war auch eine ER-6n mit erhöhter Sitzbank ausgestellt. Nun bin ich mit meinen 1,83 Meter nicht der Größte. Aber ich muss sagen, bereits im Stand machten die 30 mm mehr Höhe was aus. Die Bank war deutlich bequemer. Den Unterschied müsste man aber mal buchstäblich ERfahren. Wenn man aber wie ich mit einem Café-Racer-Umbau liebäugelt, dann ist auch eine niedrigere Sitzbank nicht verkehrt. Obwohl: Mit der höheren Bank bekommt man auch mehr Druck auf's Vorderrad :denk .

    • Offizieller Beitrag

    Wow edle Sitzbank :P

    Aber was mir gut gefällt bei der Silbernen ist die "Pickelverkleidung". Wisst ihr von welchem Hersteller die ist und was diese kostet?