Hallo aus Steyerberg ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin !
    Da ich hier im Forum neu bin wollte ich mich auch mal kurz, wie es so Sitte ist, vorstellen.
    Also, ich heiße Olli, bin 30 Jahre jung und komme wie schon beschrieben aus Steyerberg (Niedersachsen).
    Bin gerade dabei "Klasse A" zu machen und hab gestern erfolgreich meine Theorieprüfung hinter mich gebracht und hab am 19.08. meine Praktische.
    Nach langem Überlegen und weil gerade eine beim Händler stand hab ich mich auch für eine 6n Baujahr 2013 entschieden.
    Bin in der Fahrschule auch nix anderes gefahren ;)
    Werd als absoluter Fahranfänger sicherlich das ein oder andere Mal eine Frage haben, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt.
    Vielleicht sieht man sich ja auf der Straße wieder.

    Bis dahin

    Gute Fahrt

    Einmal editiert, zuletzt von eisenolli (12. August 2014 um 23:21)

  • Herzlich Willkommen im Forum und vie Spaß mit deinER Schönen.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Moin Olli,

    willkommen im Forum und ich drück dir mal die Daumen für den 19.08. Mit der ERna haste schon einen guten Fang gemacht.

    Gruß Jörg

  • :hi Servus Olli,


    na dann erstmal "viel Erfolg" bei Deiner praktischen Prüfung.

    Viel Spaß hier im Forum und denn meisten Spaß mit DeinER. Wenn du dann fahren darfst. :yeah:

    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo und herzlich Willkommen Olli,

    ich hab damals auch mit der ER6n angefangen. Kannte sie auch aus der Fahrschule und hab mir das gleiche Modell dann gekauft. Das war 2009. (2006er Modell). Die Kleine hat mich nie im Stich gelassen und hat richtig Spaß gemacht.

    Viel Erfolg in der Fahrschule und danach dann mit der ERNA! :daumenhoch:

    Viele Grüße von "nebenan" (Nienburg bzw. Minden)

    Claire

    *This world is totally FUGAZI!!* (Fish, Ex-Sänger der Progband "Marillion")