Hallöchen aus Wien

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Liebe Leute,
    Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen.
    Mein Name ist Thomas, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wien :)

    Ich werde ab nächster Woche beginnen, den A2 Schein zu machen und wenn ich dann das Geld zusammengekratzt habe würde ich mir gerne eine ER-6F in Grün holen :) Hrr, diese Maschine ist so Schorf haha :)

    Na gut, Grüße aus Wien & ich wünsche einen schönen Abend

  • servus! bin in wien geboren und fahre auch diese freitag zu unserer hauptstadt :D

    eine grüne er6f wär auch meine wahl, nur (haben mir händler gesagt) musst nach neueren modellen schaun, die alten kann man anscheinend ned auf 48ps drosseln

    greets

    :lol fehlende Leistung wird durch Charme, Technik und Aussehen ersetzt :lol

    allzeit gute Fahrt,
    Stone :hut