Ein Newby aus der Oberpfalz stellt sich vor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle!

    Ich möchte mich nun auch kurz vorstellen, nachdem ich seit knapp einer Woche Besitzer einer ER6N bin.

    Mit meinen 39 Lenzen bin ich ein spät berufener Motorradfahrer. Ich bin erst seit Juni diesen Jahres Besitzer des A-Führerscheins.

    Zur ER6N bin ich eigentlich durch meine Frau gekommen. Eigentlich wollte ich mir eine BMW kaufen. Sie, meine Frau, war dagegen. "BMW ist was für alte Männer!" war ihre Aussage. Als gut erzogener Ehemann 8) höre ich natürlich auf meine Frau. Auf der Suche nach einem preisgünstigen und doch schicken Maschine stieß ich dann auf die Erna. Probefahrt gemacht - WOW, Begeisterung pur! Die ERna fährt sich echt toll! Diese Spritzigkeit und Wendigkeit...

    Hab nun, wie oben schon erwähnt, seit knapp einer Woche eine etwas getunte (LSL-Lenker, Kellermann-Blinker, Laser-Auspuffanlage), gebrauchte ER6N aus Baujahr 2007 und bin vollauf begeistert. Danke Frau! :D

    Ich hoffe, hier im Forum viele Tipps und Ratschläge zu finden, falls das Mopped mal streikt, ich irgend etwas anbauen / verändern möchte etc. Im Gegenzug gelobe ich, meine bis dahin gemachten Erfahrungen zu teilen.


    Gruß

    Mike

  • :hi Servus Mike,


    na dann viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß mit DeinER! :yeah:


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Gute Frau :!: ;)

    Dann viel Spaß im Forum - ich hatte zuerst auch ne andere Maschine im Auge und habe die Entscheidung für die Erna definitiv nicht bereut.
    Im Gesamtpaket ist die Kleine (zumindest für mich) unschlagbar!

    Gruß aus Hamburg :hi

  • Herzlich Willkommen hier im Forum
    und allzeit gute Fahrt mit deinER schönen!

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication