Hallo aus dem Oberbergischen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da mein Mann begeisterter Motorradfahrer ist und mich nun endlich infiziert hat, habe ich letztes Jahr im September im Alter von immerhin schon 48 noch den Motorrad-Führerschein gemacht und bin auf der Suche nach einem passenden Zweirad immer wieder über dieses Forum mit netten, hilfreichen Leuten gestolpert. Habe mich dann auch für eine ER-6n entschieden und wir zwei sind mittlerweile ein ganz gutes Team - auch, wenn ich mich noch immer als blutigen Fahranfänger sehe. Aber es klappt schon recht gut. Im Moment steht meine ERna wegen eines Wasserpumpendefekts leider in der Werkstatt und ich kann es kaum erwarten, sie wieder abholen zu dürfen. Ich werde immer mal wieder hier vorbei schauen, um nicht nur wertvolle Tipps und Anregungen zu erhalten, sondern einfach auch um die Motorrad-Leidenschaft teilen zu können, die mich - zur Verwunderung meines Mannes - tatsächlich ziemlich schnell gepackt hat. Allseits gute Fahrt und beste Grüße aus Gummersbach, Claudia :hi

  • :hi Servus Claudia,


    Respekt :daumenhoch: und Gratulation zu der Entscheidung den A-Schein noch zu machen.

    Du hast dir ein wunderschönes Hobby zugelegt :D und somit, viel Spaß hier im Forum und Nie endenden Spaß mit deinER! :yeah:


    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hey Claudia,

    "zur Überraschung " deiner besseren Hälfte? Ich kenn da welche, bei denen fährt die Späteinsteigerin lockerer & besser als ER. Üben üben & hab Spaß!

    Ich drück dir die Daumen, dass das der letzte teure Schaden an deinem neuen Spielzeug gewesen sein soll!

    Gute Fahrten :hi

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Hi Claudia,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der ERna.

    Tja, so ist das mit den Frauen 8) nachdem meine Frau jahrelang die beste Sozia der Welt war überraschte sie mich eines Tages beim Frühstück mit der Aussage jetzt selbst fahren zu wollen...das war vor 12 Jahren und 3 Motorrädern :D

    Gruß Jörg