Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    Nachdem ich jetzt mein Heck umgebaut hab und nur noch auf meine neuen Hebel warte, bin ich schon fleißig auf der Suche nach nem neuen Pott welcher spätestens im Winter gewechselt werden soll ;)

    In der engeren Auswahl standen bis jetzt der ixil hyperlow und der akra, jetzt bin ich zufällig auf den ixil x55 (http://www.brands4bikes.de/ixil-x55-edels…mit-kat-e-gepr/) gestoßen und wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Topf gemacht hat.

    Der X55 hat sich durch sein Aussehen ganz nach oben auf meine Hitliste katapultiert, da ich finde das er sich sehr gut der Linienführung meiner 2014er anpasst.

    So lange rede kurzer Sinn  :harr Hoffe jemand von euch hat schon Erfahrungen sammeln können, sonst muss ich auf gut Glück kaufen xD


    Grus
    Sascha