Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi. Ich wollte mal ein paar Anregungen für ein eventuelles Wintermotorrad bekommen (außer Gespanne).

    Gibts denn Winterreifen für "Normal"-Maschienen wie die ER6 zb, oder sind Enduros oder Crossmaschienen wie die Kawa KX250 oder KTM 250 zb am besten geeignet?

    KTM 250

    Hab nämlich vor ne Winter(cross/enduro)maschiene zu holen die auch mit Schnee (natürlich nicht mit eis) zurechtkommt, für kurze Strecken ;) :D

    Jetzt lasst mal was hören!!! :D

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

    2 Mal editiert, zuletzt von slipstream (19. Oktober 2006 um 20:42)

  • Was willste denn ausgeben? Mir würde da einfallen:
    - Suzuki DR 350
    - MZ ETZ 250

    Ich würde auf jeden Fall was leichtes nehmen. Wenn es dann noch so gebaut ist das auch mal ein Hinfaller nicht gleich zum Stillstand führt > umso besser :irre:.

  • ...ETZ 250 ist nicht so toll.....dann lieber ETZ 150,251 oder 301 :teach:
    aber die sind preislich auch nicht mehr so günstig wie früher :bye


    Wir persönlich haben uns eine NX 250 zugelegt :P....super Stadtmopped.....schön leicht......und recht günstig zu bekommen :P (und absolut tauglich für´s Elefantentreffen :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Mister X (19. Oktober 2006 um 21:41)

  • sollte die maschiene nicht fette winterreifen mit mega stollen drauf haben damits dich beim schneefahren nicht schmeißt?

    ?(:D

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

  • Hi Hi das war meine :liebe Ticker die ich mir letztes Jahr im September gekaut hab :D geiles Teil ... hatte meeeega viel Spass mit ihm..........

  • Zitat

    Original von sasch
    Hi Hi das war meine :liebe Ticker die ich mir letztes Jahr im September gekaut hab :D geiles Teil ... hatte meeeega viel Spass mit ihm..........

    jetz kommts drauf an 8o

    L oder F ? :P

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

  • Na ja die hat ja nur 20 PS und ist ne 250er und sie mußte der Honda FMX ( sie ruhe in Frieden ) weichen....

    aber ich hab ihm lange nachgeweint meinem Tricker ... mit dem hab ich so ziemlich alles angestellt was man sich vorstellen kann :D ...

    ist echt das absolute Spassbike :P :P


    ...ich glaub es war das mit f ...jetz !!! is richtig =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von sasch (20. Oktober 2006 um 19:22)