Navi und passende Halterung für die F

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leute... es wurde eine Lösung für eine Navihalterung gesucht...

    Okay, man könnte jetzt erwiedern, dass auf eine Mounthalterung auch Navi's passen... ;)

    "Fallen ist wie Fliegen, mit dem Unterschied das man ein Verbindliches Ziel hat"

    Einmal editiert, zuletzt von mkos (15. Juli 2014 um 07:30)

  • Optisch sieht die gefundene Lösung toll aus, aber wie sieht es aus, wenn ein Tankrucksack drauf ist? Kannst Du dann das Navi noch sehen oder wird es verdeckt? Oder für Dich kein Kriterium gewesen?

    Mein Tankrucksack ist maximal bepackt so hoch, dass ich gerade noch die Instrumente sehen kann...

    566519_5.png


  • Mein Tankrucksack ist maximal bepackt so hoch, dass ich gerade noch die Instrumente sehen kann...

    Damit hast Du dir die Antwort doch schon gegeben ;)


    Ich selbst habe es mit Tankrucksack noch nicht getestet, da mir mein Arbeitgeber dazwischengefunkt hat und ich gerade im Ausland bin.

    Urlaub usw erstmal gestrichen.


    Sollte ich aufgrund des TRS das Navi nicht mehr sehen, wovon ich übrigens auch ausgehe, werde ich es in meine vorgesehene Navitasche im TRS stecken und zum laden auf die Halterung stecken.

    Habe mir allerdings die SW-Mototech Satteltaschen geholt, weswegen ich meinen TRS eigentlich nur bei wirklich großen Touren brauche.


    Ich geb Feedback wenn ich wieder zuhause bin ;)


    Gruß Flo