Bin ganz neu ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi , bin ganz neu hier im Forum und auch als Biker erst seit kurzem unterwegs . Habe meinen Lappen jetzt 5 Wochen und hab mir ne neue ER6f zugelegt.
    Bin hochzufrieden mit der ER6f , was sich auch in meinem Kilometerstand widerspiegelt . ( 3600 km )Schönen Dank an Ossi , der mich auf der Wasserkuppe angesprochen hat und ohne den ich nicht auf dieses Forum gestoßen wäre .

  • HI, Willkommen ... der fährt doch KTM :0plan

    Wie kommt der da auf dich 8)
    Egal .... viel Spaß bei uns ... und Forumstreffen checken im Thüringer Wald ... vielleicht hast du ja Zeit :hi

    gruß
    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Danke Euch allen , Ossi hat mir schon etwas erzählt vom Forumstreffen im Thüringer Wald . An wen muss ich mich wenden , wenn ich mit möchte ??

  • Lies mal das

    Zimmertechnisch weis ich nicht ob da aktuell noch was möglich ist. Müsstest du direkt nachfragen ... SilverSurfer dachte noch vielleicht drüber nach, deswegen bin ich mir aktuell was unsicher.
    Oder Tages Gast wenn dich die Anreise nicht stört. Wir freuen uns über jeden :hi

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • :hi Jens :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit der Erna in dieser Saison :P
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Herzlich Willkommen um Forum Jens und Glückwunsch zum FS und deiner 'F' :) allzeit gute Fahrt :thumbup:
    LG aus dem R-M-G

    Drive Safely! Always keep the shiny side up! :thumbup:

  • Was für Einzelheiten meinst du denn?
    Also wenn du Tagesgast machen willst. Wäre schon gut wenn du so 8:30-9 Uhr an der Pension wärst. Im Schnitt sind es so 300KM am Tag. Zurück sind wir meistens so 18 Uhr.
    Ist halt die Frage ob das mit Anreise und Heimfahrt dann nicht vielleicht zu heftig ist. Aber das musst du für dich ausmachen.

    Wir freuen uns natürlich über jeden der vorbeischaut.


    gruß
    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan