V Trec Hebelsatz wo kaufen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen zusammen

    Hat jemand eine Ahnung wo ich einen V Trec Hebelsatz bestellen kann Bj 2014. Sind irgendwie nirgends lieferbar :irre .
    Oder gibt's eine Alternative in der gleichen Preisklasse.

    :toeff

  • Alternativ LSL aber das ist nicht in der Preisklasse...

    Was sagt den der Hersteller? Fand die eigentlich immer recht freundlich und Kompetent wenn man direkt bei denen angerufen hat bez. Lieferterminen und Verfügbarkeiten. Hab da schon für 3 verschiedene Maschinen bestellt gehabt

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand eine Ahnung wo ich einen V Trec Hebelsatz bestellen kann Bj 2014

    So prinzipiell erstmal z.B. bei BS Motoparts selbst. Leider gibts die, wie du schon festgestellt hast, gerade nicht für die ER6 2009-2014. Und das, wo die gerade 33-37% geben. Das ist sehr schade. :|

    Habe für die Versys gerade welche bestellt - für 99€ (für den Satz!).

    Aber wie Herr Peterson schon sagte - einfach mal anrufen.

  • Ich hatte noch einen anderen Shop gefunden wo sie für schmales Geld zu haben waren. Sind dort aber jetzt auch nicht mehr lieferbar. :( Naja bin ja mal gespannt was sie kosten wenn sie wieder verfügbar sind. Denn nen hunderter für einen Hebel finde ich schon ganz schön teuer.

    :toeff

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich nicht irre sind die ja 09-14 kompatibel oder?

    Ja, ab Bj. 2009 ist ein anderer Bremshebel verbaut. Der Kupplungshebel ist gleich geblieben. Das 2014er Model ist bei vielen Händlernlediglich noch nicht erfasst.

    Denn nen hunderter für einen Hebel finde ich schon ganz schön teuer.

    Naja, zum einen kosten die kurzen / langen ohne Rabat ja "nur" 149,90 € und das sind nur 74,95 € pro Hebel und zum anderen kannst du ja - wie gesagt - mal bei BS Motoparts anrufen, warum die für dein Model nicht lieferbar sind und ob die intern 'ne Bestellung zum aktuelln Preis aufnehmen können, sodass du die dann eben bekommst, wenn sie wieder lieferbar sind. Ist ja nicht dein Problem, dass die gerade nicht verfügbar sind...

  • Gute Idee werden da morgen mal anklingel. Würde er die langen Hebel nehmen zur Not auch noch die Vario die kurzen wollte ich eigentlich nicht unbedingt.

    Da ja bei meiner 2014 eine grüne Feder verbaut ist frage ich mich auch noch ob ich die Versteller dann auch in grün nehme oder lieber in titan. Sieht vielleicht komisch aus wenn das grün nicht annähernd gleich aussieht.

    :toeff

  • Ich habe meine Hebelage gerade bestellt. Lange in schwarz mit grünen Umsteller hoffe da passt annähernd zu meiner grünen Feder.
    Weiß jemand ob man die Umsteller eigentlich auch einzeln bekommt.

    :toeff

  • Meine Hebel kamen heute an - leider das falsche Adapterstück für den Bremshebel - der Support war aber super freundlich und heute geht das neue Teil direkt raus.

    Die Kupplung sieht dafür gut aus! schwarzer Hebel mit rotem Versteller.