Yamaha stellt MT-09 Street Tracker vor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Nachricht von "feeds.feedburner.com"

    Zur Feier des Jahrestages der erfolgreichen MT-Modellpremiere vor genau einem Jahr präsentiert Yamaha nun die sechste Variante: die neue MT-09 Street Tracker. Sie basiert auf der MT-09, stilistisch nimmt sie aber Scrambler-Elemente auf und begeistert durch weitere, sehr hochwertige Details. Somit ist die MT-09 Street Tracker für Fahrer gemacht, die besonderen Wert auf Individualität legen und größtmöglichen Fahrspaß suchen. Entwickler und Designer von Yamaha ließen sich für die neue MT-09-Version von der Dirt-Track-Szene inspirieren und fügten typische Designelemente eines Scramblers hinzu. Die neu entwickelten, speziellen Bauteile sollen sowohl durch exzellente Qualität überzeugen, während die matten Oberflächen von Rahmen und Verkleidungsbauteilen […]

    The post Yamaha stellt MT-09 Street Tracker vor appeared first on Motorrad News Blog.

    Ähnliche Artikel:

    1. Yamaha FZ8 mit 855 Euro Preisvorteil
    2. Yamaha stellt neuen Stadtroller Majesty S 125 vor
    3. Yamaha YBR 250
    oIzShUiFqsg
    • Offizieller Beitrag

    na ja, sind ja "nur" ein paar Teile aus dem eigenen Zubehör, die erst der Händler vor Ort dranschraubt. Die Farbe gefällt, die "Nummernschilder" nicht. Kostet dafür einen ganzen Tausender mehr! (9 statt 8 )

    Wieso eigentlich sechste Variante? Von der MT-09 gibt es die normale, die street rally und die street tracker. Dazu noch die MT-07 und die MT-125. Habe ich da etwas übersehen?

  • Christian natürlich die 4 Farben, Street und Tracker. :knips

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Warum die fährt sich doch nicht anders.
    Ich seh an der Tracker nur den Vorteil das sie halt näher am Ratbike ist. :skull

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif


  • Ich seh an der Tracker nur den Vorteil das sie halt näher am Ratbike ist. :skull

    Dann brauchst die ja nicht . Deine ist ja auch ein Ratbike :harr

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Nee nee meine hat eine freundliche süsse Farbe. :jester

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif