da werde ich wohl die relais und seitenständer- Schalter überprüfen. Muss mir dann auch erstmal das nötige Werkzeug dafür besorgen;) Batterie werde ich auch nochmal überbrücken, um dies ausschließen zu können.
Danke für die infos
ER6F während der Fahrt ausgegangen :((
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tine87 -
10. Juni 2014 um 23:14 -
Erledigt
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Etwas OT zur Batterie:
Meine Güte! Ich lade meine Batterien (vom S50, MZ, Trabant, "Westauto", ER) seit über 25 Jahren mit einem selbstgebauten Ladegerät. Netztravo 6/12 Volt, in 6 Stufen für die jeweilige Spannung einstellbar (macht in etwa Stromschritte von 0,3 A aus) 4 Leistungsdioden zur Gleichrichtung und habe damit in diese Jahren noch nie eine Batterie versaut. Meine ER Batterie (Original) ist jetzt seit 2010 in Benutzung, kein Winterbetrieb, nie ausgebaut und ist voll fitt. Man kann auch eine Wissenschaft daraus machen ... Uwe
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Yo, hast Du gemacht
Selbstgebautes Ladegerät mit 6Ladestufen und 4 Gleichrichter dioden.
Na, wenn das mal keine Wissenschaft ist -
Naja, ich meinte mit "Wissenschaft" die endlosen Diskussionen wie, wann, mit was man einen Akku laden oder nicht laden sollte. Uwe
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Markus
11. September 2018 um 10:37 Hat das Thema aus dem Forum Kawasaki ER-6f nach Kawasaki ER-6f / Ninja 650 - Technik und Werkstatt verschoben. -