Neu bei euch aus dem Landkreis Freising

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus!

    Ich bin der Alex, 27 Jahre alt/jung :0plan und seit 2 Wochen habe ich eine neue grüne 2014er ER-6n.
    Bin schon viele jahre 50er Schaltmoped gefahren, aber nun doch mal auf etwas größeres umgestiegen. Gut, bei dem 50er war der Verbrauch mit deutlich unter 2 litern/100 km unschlagbar, aber Beschleunigung und Topspeed waren etwas lachhaft :aetsch:
    Nagut, jetzt mache ich mit der ER-6n die Freisinger Gegend unsicher :yeah:

    Habe hier schon viel gelesen und es hat mich auch bei der Kaufentscheidung sehr beeinflusst.

    Auf ein gutes Miteinander.
    Viele Grüße aus dem schönen Oberbayern ;}
    Alex :hi

  • :hi Servus Alex,


    na dann viel Spaß hier im Forum und weiterhin mchtig Spaß mit DeinER! :yeah:


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum Alex :) und weiterhin allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Drive Safely! Always keep the shiny side up! :thumbup:

  • Herzlich willkommen im Forum :)

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    Hab mir am 30.04. auch eine 2014er 6N in grün geholt - das grinsen bekomm ich nicht mehr aus dem Gesicht :)

    Allzeit gute Fahrt :)

  • Hallo!

    Danke für die nette Begrüßung :)

    Das Fahren macht echt süchtig, ich glaube ich muss nächste Woche schon zum 1000er Service :yeah:

    Viele Grüße,
    Alex

  • Moin Alex,

    willkommen im Forum und die ERna ist eine gute Entscheidung.

    Gruß Jörg

  • Danke Danke ;)

    Die ER-6n ist auch mal ne schöne Abwechslung. Sonst schraube ich in meiner Freizeit meistens an Einzylindern mit 7,5 bis 10,5 Litern Hubraum 8o:harr