Leo Vince SBK Anlage für die ER-6N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich habe gesehen, daß es für die ER-6N eine Auspuffanlage von Leo Vince gibt.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit oder Tests gelesen? Wie ist der Sound und wie wirkt sich die Anlage leistungstechnisch aus?

    MfG svzwo

  • Zitat

    Original von svzwo
    ... Wie ist der Sound und wie wirkt sich die Anlage leistungstechnisch aus?

    Wahrscheinlich so, wie bei den meisten Nachrüstanlagen: Sound hoch - Leistung runter ;(

  • LeoVince Underfloor für ER-6n

    typisch kerniger Sound aus Italien.
    Top Verarbeitung mit Edelstahl-Innenleben

    Den Mantel gibt´s wahlweise aus Alu, Titan oder Carbon

    natürlich mit EG-Zulassung

    295.00 €

    Die originale Anlage sieht schon Klasse aus und hört sich prima an. Aber vielleicht geht da ja noch mehr... :D
    Anklicken zum vergrößern!

  • Hi svzwo, ;)

    zur Info, es gibt zu dem Leo schon einen Thread, vielleicht wird Dir da ja geholfen!! :D

    -->Leo Vince für die ER 6<--

    TIPP: Wenn man auf der Suche nach etwas ist, am Besten als erstes die Suchfunktion befragen um doppelte Beiträge zu vermeiden (so bleibt das Forum schön übersichtlich ;) ) und außerdem kommt man dadurch auch oft viel schneller zu der Info die man haben möchte!! :D:D;)

    Viele Grüße :P und ich hoffe Du nimmst mir die "Belehrung" :D nicht krumm ;)=)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss