Moin aus Niedersachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits!

    Seit September letzten Jahres bin ich ebenfalls stolzer Besitzer einer ER-6n Bj. 2010.
    Bin 28 und habe meinen Führerschein nunmehr seit 10 Jahren.
    Da ich lange Zeit kein Motorrad mehr hatte, kommt mir die Erna als (Wieder-)Einstiegsmaschine sehr gelegen.

    Und um ein paar kleine Umbauten kamen wir nicht drum herum ;)

    - LSL Superbike Lenker
    - Griffe und Lenkerenden von Louis
    - GPR Furore Nero ESD
    - Kleinerer Kennzeichenhalter mit LED Blinkern


    (schnellstes Pferd im Stall!  :sabber)


    Ach ja: Sie ist auch noch mit einem getauschtem Federteller Tiefergelegt. Das möchte ich gerne ändern und biete das komplette Federbein zum tausch gegen ein Originales an!


    Bis dahin, allen eine schöne und sichere Saison 2014  :hi

  • Hey Paul,

    schickes schnelles Pferd haste da. Ich mag aber auch gern die langsameren... links daneben Knödel und rechts davon Rotkohl :harr

    Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Süddeutschland.

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Uh ein Niedersachse... werden ja immer mehr. Von wo aus Nds kommst du denn?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Hey Paul,

    schickes schnelles Pferd haste da. Ich mag aber auch gern die langsameren... links daneben Knödel und rechts davon Rotkohl :harr

    Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Süddeutschland.

    Danke! Ja, die sind auch nicht schlecht :D
    Gruß zurück in den Süden! Da komm ich ursprünglich her.


    Uh ein Niedersachse... werden ja immer mehr. Von wo aus Nds kommst du denn?

    Langwedel, liegt nahe Verden (Südöstlich von Bremen)

  • Moin Paul,

    willkommen im Forum und Gute Fahrt mit der ERna. :hi von der dänischen Grenze.

    Gruß Jörg