Gabs schon öfter da Thema. Glaube du musst den beim Einbau bisschen verdrehen. Such mal im Forum danach.
Beiträge von Nismo-p10
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Oh jemand aus der Nähe Komme aus Celle. Mache auch fast alles selber.
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Oder Stecker abtrennen, neuen bei Kawa kaufen und wieder sauber verbinden.
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hab auch eine 2010er. War damals meine Fahrschulmaschine. War der erste der sie gefahren ist. Während der Fahrstunde vom Händler geholt.
Macht auch kein Probleme das Ding. Sollte irgendwann die Kupplung kommen tauscht man die einfach. Ist ja kein Aufwand beim Motorrad.Im Endeffekt kommt es auf den Gesamtzustand an.
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Super danke... hatte immer nach r10w Lampen geguckt...Vielen dank auf jedenfall
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Moin Leute,
Irgendwie hab ich das Gefühl dass ich der Einzige bin der dieses Problem hat.
Zum Thema: Ich hab die ER-6N von 2010
Nun Stören mich die Blinkerlampen vorn. Aber ich finde keine r10w in Chrom.
Bin ich zu doof zum Suchen oder gibt es die nicht?
Andere Lösungen?Dunkle Gläser wären eine Option aber die haben auch Orangene Lampen. und dass will ich ja nicht.
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was schafft ihr denn so an Km bis die Reserve Blinkt bzw. wie viel Liter sind die Reserve? Sorry für Offtopic
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Meine hat, bei relativ normaler Gangart (mit einigen Beschleunigungsorgien )im Weserbergland auf ca. 750km im Schnitt 4,5l genommen.
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wir haben auch ein ähnliches Problem gehabt. hatte die befürchtung sogar den Schlüssel abzubrechen. Behandelt hab ich es mit Keramik Zylinderöl von Ballistol. Nun läufts wieder perfekt
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Geht mir halt darum wie laut der ist, Passgenauigkeit, Haltbarkeit usw.
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Oh weh.... Ein neuer Auspuffthread....
Hätte es gern vermieden aber leider bleibt mir nix übrig.
Ich suche für unsere ER einen neuen Auspuff
Eigentlich hatte ich mich auf den Storm eingeschossen aber die Optik durch die DB Killer ist ja schrecklich.Ergo suchte ich weiter und landete bei Fresco bzw. MASS moto
Jemand Erfahrungen mit diesen gemacht?
Will die ungern aus Italien bestellen und dann sind die einfach Mist.Vielleicht hat hier irgendwer schon Erfahrungen gemacht.
Aber bitte nur echte und keine "ich hab vom Cousin meines Bruders dessen Schwester...gehört" -
Muss wiedersprechen:
Hatte den Hurric mal an meiner Suzuki Gsx 1400 und hatte kein Leistungsverlust und der Sound war gut für kleines Geld.
Aber ist natürlich immer Geschmacksache.Bikergruß vom Achim
Und da muss ich widersprechen:
Es ist schon oft genug gemessen worden dass fast sämtliche Endschalldämpfer ohne Abstimmung einen Leistungsverlust bei der ER generieren.
Deine GSX kannst du hier nicht als Vergleich heranziehen.
Bei meiner Bandit bringt ein anderer Endschalldämpfer ohne irgendwelche anderen Änderungen bis zu 20PS...Hier also bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen...Auch wenn beides Obst ist...
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Was soll damit passieren?
gesendet von meinem Nokia 3210
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Warm machen. War der Tipp meines Mechanikers. Hab es aber noch nicht probiert
gesendet von meinem Nokia 3210
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So siehts aus. Arbeite selber öfter mit Drehmomentschlüsseln die in beide Richtungen arbeiten. Und nein in der Luftfahrt is kein platz für pfusch.
gesendet von meinem Nokia 3210
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Naja es gibt auch Drehmomentschlüssel die in die andere Richtung funktionieren. Sonst könnte man ja linksgewinde korrekt festziehen. Gibt auch Situation in denen Schrauben bzw. Muttern mit einem gewissen Drehmoment gelöst werden müssen.
gesendet von meinem Nokia 3210
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Joa. Musst dich nur direkt an Bs-Motoparts wenden. Online gibt's ja leider nichts.
gesendet von meinem Nokia 3210
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Jopp. Muss nur mal sehen welchen ich hab.
gesendet von meinem Nokia 3210
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30,-
gesendet von meinem Nokia 3210
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Ne muss zahlen. Is auch definitiv nichts Garantie mäßiges. Muss irgendwo hängen geblieben sein beim rausschieben.
gesendet von meinem Nokia 3210