Aus der Kurve geflogen!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wobei ich mich wirklich frage was man da großartig verkaufen soll. Verkleidungsteile alle im Arsch, Gabel, auf die Räder würde ich auch nix geben. Den Motor zerpflücken? Nee, das lohnt doch nicht.

  • Habe mal ein Urteil gelesen,da war ein PKW zu einer Probefahrt herausgegeben und auch nicht Kasko versichert.Da hieß es in etwa:
    " der Fahrer musste davon ausgehen das der PKW Kasko versicher sei, da allgemein so üblich" Er musste nichts zahlen bzw. nur die übliche Selbstbeteiligung. Wurde dein Kumpel darauf hin gewiesen, das keine Kasko vorlag?

  • Hallo Leute! :hi

    Ich muss das alte Thema mal ausn Keller holen und brauche mal paar Meinungen und Tipps. Mir is ja ähnliches passiert, wie bazooka-max beschrieben hat. bloß sieht mein bike nicht ganz so schlimm aus.

    - Im falle eines Totalschadens, was würdet ihr machen?

    - Zerlegen und die Einzelteile verkaufen?

    - Oder welche Varianten gibs noch?

    - Woran erkenne ich das der Rahmen einen weg hat?


    Lieben Gruß :]

    black is beautiful :love:

  • Hallo,

    zu A Rechnungsfrage

    zu B hängt von A ab

    zu C vermessen

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Habe mal ein Urteil gelesen,da war ein PKW zu einer Probefahrt herausgegeben und auch nicht Kasko versichert.Da hieß es in etwa:
    " der Fahrer musste davon ausgehen das der PKW Kasko versicher sei, da allgemein so üblich" Er musste nichts zahlen bzw. nur die übliche Selbstbeteiligung. Wurde dein Kumpel darauf hin gewiesen, das keine Kasko vorlag?

    Mein erster Gedanke war, ob es nicht sogar Pflicht ist eine Vollkasko bei Probe-/Mietfahrt zu haben. Was war es denn jetzt genau? Gemietet für nen Tag oder nur ne längere Probefahrt? In beiden Fällen würde ich einen Anwalt meines Vertrauens fragen.

    Wer gibt denn bitte ein Motorrad mit Teilkasko raus??? Alleine dafür müsste der Händler schon bestraft werden!