Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,
    dieses WE findet ein großes Bikertreffen bei Leonberg statt. Ich werd am SA wohl anwesend sein 8) .
    Evtl. entschließt sich ja noch der ein oder andere von euch auch dort aufzutauchen :):)

    Hier noch ein paar *INFOS*

    Edit von Markus
    Hier der Link zum Treffen: Treffen

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • hmm ... weit weg wärs ned, in ~1,5h wär man von vlbg da über die autobahn (was ich mitm töff aber ned gern fahr) und das problem ist ic hhab am samstag ein fussballmatch :(

    wie würds mit freitag nachmittag aussehn? wann beginnt das spektakel den?
    ich könnt mir vorstellen mit nem kumpel am mittag loszufahrn und dann am späteren nachmittag ~18-19uhr wieder heimzufahrn.

    ist am freitag nachmittag überhaupt was los?

  • also laut programm fängts erst um 18uhr an...
    also wahrscheinlich bissl spät für euch!?!
    wie siehts mit sonntag aus??

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • sonntag sieht eigentlich gut aus, muss mal meinen kollegen fragen, da könnt ma ndann auch früh am vormittag los (so 10uhr) dann draußen mittag essen, rumspazieren und dann am nachmittag wieder zurück.

    ich schreib wieder sobald ich mehr weiß, mein kollege muss grad arbeiten :D und ich bin nur am lernen :(;(

  • shinor
    Quatsch,des meinst du nur =) =) =)


    Hannibal
    alles klar,meldest dich eben. Dann bin ich eben 2 Tage da *g* hab ich auch nix dagegen :]
    Viel spaß noch beim Lernen:teach: :teach:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • so, ich glaub ich hab ne gute nachricht :D zwei össis kommen fix nach glemseck (wetter soll ja gut sein, bei regen fahr ma ned ~1,5h regenfahrt auf der autobahn -> ne danke :grmpf: ).

    mal gucken ev werdens auch drei *gg* und ich der einzige mit ner ER-6n

    also wenns dann 100% fix ist, samstag nachmittag schreib ich dir noch meine handy-nr rein

    mfg Michael

    edit --> u got PN

    Einmal editiert, zuletzt von Hannibal (21. September 2006 um 22:18)

  • alles klar,dann sind ja wenigstens schon 2 ER vertreten :D

    -> PN ist beanswered =)=)

    EDIT: Sonst keiner Lust, Zeit oder in der Nähe am Wochenende??

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Flip83 (22. September 2006 um 18:36)