Neue Scheibe... Jetzt brauch ich Hilfe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, schaut gut aus, aber der Hersteller der Spiegel hat sich bei der Kabelführung wohl nicht allzu viel gedacht ;)


    Gesendet mit Tapatalk

    A Bsuch macht zwoimol Freud - wennr kommt ond wennr wieder goht.

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, wenn ich das richtig sehe sind das ja keine speziellen Verkleidungsspiegel, sondern ganz normale Lenkerspiegel, die mit speziellen Adaptern zu Verkleidungsspiegeln gemacht werden. Bei meinen Lenkerspeigeln mit Blinkern kommt das Kabel auch oberhalb vom Befestigungsgewinde raus.

  • @ DoktorU:

    Eigentlich habe ich es nur wegen der Optik gemacht. Bis 140 km/h ist es ganz angenehm.

    Und zu deiner zweiten Frage... Was meintest du wegen TÜV? Warum sollte das nicht alles so passen :gabba

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Weil es im Zubehörhandel für die Originalspiegel Verlängerungen gibt, die zwischen Verkleidung und Fuß gesetzt werden und die Teilweise keine ABE haben. Da gibt es Threads zu. Wenn Deine Spiegel samt Verlängerung ABE haben, sollte aber alles klar sein.

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Seit wann brauchen die Verlängerungen eine ABE? Spiegel haben ja auch keine ABE. Die müssen nur die zulässige Größe der Spiegelfläche haben.