Suchender aus dem schönen Ruhrgebiet :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    der Höflichkeit entsprechend wollte ich mich nur kurz vorstellen, auch wenn Ihr vermutlich nicht sooo viel von mir lesen werdet.
    Ich heiße Christian bin 36 Jahre jung, kommen aus dem Raum Dortmund und stamme eigentlich aus dem Zett-Lager.  :thumbup:

    Meine (kleine) liebende Frau überlegt den Motorradführerschein nach zu machen und Größenbedingt (1,54m) ist die Auswahl der möglichen Maschinen doch sehr übersichtlich - solange Frau keinen Chopper fahren will...  :aetsch:


    Insofern kam mir die ER6N in den Sinne, da ich noch im Hinterkopf hatte, dass diese recht gut tiefergelegt werden kann.
    Daher werde ich mich hier wohl ein wenig durchs Forum wühlen und Euch gegebenenfalls noch ein wenig nerven  :whistling:


    Zudem hat die kleine nackte noch den Vorteil, dass ich bei Kawasaki bleiben könnte und die Zett der ER6N nicht soooo verschieden ist. Dies sollte das Basteln und Umbauen doch erheblich erleichtern.


    In diesem Sinne!
    goOse

    • Offizieller Beitrag

    Na dann Willkommen und viel Spaß.
    Nerven tun hier anber nur ganz wenige... :harr

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • Auch von mit ein herzlich Willkommen :)
    Ich selber fahre auch eine ER6N 2013 und habe auch nur die Körpergröße von 1.64!
    Bei mir hat mein Schatzi der auch ein Z' ler Fahrer ist eine Wilbers Feder eingebaut und vorne logischer weise noch die Gabel gesenkt. Es hat für mich gereicht. Aber sicher weist Du es ja selber was es noch alles an Möglichkeiten gibt.

    Tolle Entscheidung deiner Frau ich hab es auch letztes Jahr gemacht und bin happy das ich es gemacht habe sowie auch mein Schatz.
    Die Ausfahrten machen wir immer noch zu zweit aber jeder auf seiner Maschine.

    Viel Glück
    BlackLady

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Herzlich Willkommen. Ich hatte meine Erna direkt bei Kawa tieferlegen lassen und das macht einiges aus.

    Ich habe auf einer Erna schon den Führerschein gemacht und finde diese als Einsteigermotorrad super :thumbup: Kann ich nur empfehlen.

  • Wir haben eine 6f, tiefergelegt und abgepolsterte Bank. Unsere 1.57 Bekannte kann so gerade wie im Ballett den Boden berühren

  • Hallo aus AC.
    Die er-6 ist in meinen Augen unisex.
    Die ist für Mann, Frau, groß, klein. dick, dünn ne tolle Basis.
    Die wird am ende passen.. :toeff

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch:

  • Mensch goose... :aetsch:

    Willkommen bei den normalen Leuten ^^ :D

    Auf die ER6 kriegt man sie alle, ist immer nur die Frage wieviele Register man ziehen muss... bis die Tage :bier