Un noch 'en Hesse - Ei gude :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich konnte mich durchsetzen :D

    Geplante bzw. durchgeführte Änderungen:

    - Romatech KZH (check)
    - Highsider LED blinker vorn und hinten (check) [BTW man benötigt kein Relai]
    - Bobbins (check)
    - Lenkerendenspiegel
    - Streetbar 0230 Lenker
    - V-Trec Bremshebel- und Kupplungshebel kurz
    - Frontfender und Bugspoiler lackieren (2 Farben)
    - Alle Aufkleber entfernen
    - GP Felgenrandaufkleber

    - Neue Motoradjacke Alpinestars Gunner WP (check)
    - Neuer Helm HJC IS 17 Mission MC4F (check)
    - Neue Handschuhe (evtl von Held)
    - Neue Schuhe ALPINESTARS FASTBACK WP (check)

    Für's erst war's das :D

    P.S. Mein Hauptüberzeugungsargument: "Du willst doch auch, dass ich glücklich bin!" und ein paar neue Klamotten für die Finanzministerin =)

  • Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Überzeugungsarbeit

    Sieht bestimmt gut aus. Meine ist nächste Woche fertig. :P

    Und neue Ausrüstung. Respekt :punk

    P.S. Mein Hauptüberzeugungsargument: "Du willst doch auch, dass ich glücklich bin!"

    Den Satz hab ich noch nicht ins Spiel gebracht. Meiner ist eher: "Das ist doch ein Sicherheitsaspekt." Passt fast zu allen Dingen: LED-Blinker, Blinkerspiegel, Auspuff, neue Lederkombi :harr

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!