Shiho Lenkerendenspiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    Ich habe bei mir ja einen neuen Lenker LSL Streetbar mit lenkerendenspiegel verbaut! Bei beiden spiegeln ist mir aufgefallen, das ich sie nach der Montage noch leicht bewegen kann, also nicht fester am Lenkrad schrauben kann! Hat jemand einen Tip, wie ich sie richtig fest bekomme? Die verkleinerungshülsen habe ich passend für 22 mm montiert

    Gruß
    Ralph

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Krempelt der Spiegel das Isolierband nicht auf? Ich hatte es schon mal leukoplast probiert, aber ich habe den spiegel einfach nicht drüber bekommen ( zu eng )

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Weiß schon was du meinst. Ich hatte sehr flaches Band.
    Aber solange sich die Spiegel auf der Autobahn nicht bewegen ist es doch egal. Meine neuen kann ich auch mit der Hand hoch und runter drehen.


    Ja ich denke auch, sie lassen sich auch nicht gerade leicht drehen, also denke ich
    passt das schon;)...werd ich in der neuen Saison testen:thumbup:
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2