Ausbleichen von eloxierten Brems- u. Kubblungshebel V-Trec

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    kennt das o. g. Problem jemand. Mir wurde gesagt, dass rot ganz schlimm sei.

    Bei den roten wäre es mir wurscht, da i blaue haben mag. Nur i mag auch net nach 2 Jahren mit schlüpfer-blauen rumfahren.

    Hat jemand Erfahrungen mit blauen von v-trec?

    Danke schon mal

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Hi Killermaus,
    ich habe an meiner GSX650f die Blauen, bei Frauchens ErNa Grüne V-trec klapp-verlängerungshebel seit diesem Frühjahr dran. Wir waren diesen Sommer von den Alpen bis zum Meer unterwegs. Ansonsten auch viel gefahren (rd. 10tsd.km.)
    Ich kann keine bisher Farbveränderung feststellen. Allerdings hat das Gelenkspiel am Brems-Adapter etwas zugenommen.
    Meinen (schlussendlich positiven) Erlebnisse zu V-Trec und BS-Motoparts kannst Du hier nachlesen. :rolleyes:
    An Sohnemanns ErNa sind die MiZuHebel verbaut. Kostet einer schon 100€, aber man merkt den Qualitätsunterschied (Passgenauigkeit) schon.
    Trotzdem würde ich wieder V-Trec holen.
    Beste Grüsse :hi
    Dobbel

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.