2007er ER-6f

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    ^^ adresse und kostenpunkt?

  • Werde ich raussuchen - bekommt ihr - VERSPROCHEN !
    Ich habe die Antwort Mail von dem Polsterer hier bei mir abgespeichert...irgendwo *such...und hoffentlich find ;)*

    Noch jemand Interesse an solch einem Umbau ?

    Vielleicht kann man ja auch dort mit einer Art von SAMMELBESTELLUNG was am Preis machen.

    Der Preis je Sitzbank - bei meiner direkten Anfrage - hängt ganz ab von dem was man machen lassen will.

    Auf- und Abpolstern - Ziernähte - Gelkisssen - Sitzheizung usw....

    Ich habe mit rund 250,- bis 260,- Euronen je Bank zu rechnen.

    In der Mail ist eine Preisübersicht....stelle ich dann auch hier rein !

    Gruß Bedi

    Zitat

    naked-oldie
    super bedi ! Super!
    echte bereicherung für's forum

    Klasse...aber: Die Sitzbänke, meine Wenigkeit oder aber beides ?( ?( ?( ==> THX ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bedi (23. Dezember 2006 um 14:15)

  • Sooooderle........

    Ich habe nun mal mein Mail Archiv durchgesehen und habe doch tatsächlich besagte gefunden ;)

    Ich war natürlich gleich mal so schlau bei dem Sattler anzurufen um mal nach zu fragen was es bringt wenn man eine Sammelbestellung aufgibt.

    Aussage: Keine Rabatte, mit seinem "drauf warten Service" und die ca. 5 Std. pro Bank kann er nichts mehr machen.
    Jedoch habe ich gleich im Gegenzug angesprochen das der eine oder andere Käter (wenn man das so schreibt) keinen Aufpreis mehr macht.

    Letztendlich isses dann doch Verhandlungssache jeden einzelnen.

    Und nun mal die Daten die ich zur Verfügung gestellt bekommen habe und mit Einverständnis hier mal bekannt geben möchte (e-Mail Antwort auf meine Anfrage):

    Hallo,

    das sind hochpreisige *** ******* Bänke ;) kann ich dir genau so machen kostet aber mehr als mein Style(Ich finde die *** ******* ein wenig Überladen von den Apllikationen)Ich verändere die Bank auch in diese Richtung, das der Beifahrer nicht mehr nach vorne rutscht, eventuell verlängere ich den Beifahrerteil, alles kein Problem ;)

    In der Anlage sind ein paar Bilder zum schauen.(Habe nur Leider keine von Bilder von ZZR1100 oder ER5 Kunden sind mir diese schuldig ;)

    Zum Abbpolstern, da müssten ca 20-30mm drinn sein(Das sehe ich aber genau vor Ort)

    auf die Bank warten geht auch ;) Umbau mit Schriftzug ca 4-6 Stunden, aber nur nach Terminabsprache.

    Ich verarbeite hochwertiges Microfaserlook Kunstleder auf der Sitzfläche(sehr Rutschfest und schaut gut aus), an den Seitenböden Glattgenarbtes Kunstleder, Farben&Design nach Wahl.

    Es gibt natürlich noch eine Große Auswahl an Kunstlederarten und Farben.

    Am besten Telefonisch einen Termin hier vor Ort machen, Dann kann ich unverbindlich Beraten

    Auf meiner HP sind ein paar Beispiele zum Schauen

    Zu den Sitzbankänderungen gelten folgende Optionen, einfach nur zusammenzählen, die eventuell zutreffenden sind eingefärbt


    Optionen :

    Sitzbank Beziehen Schwarz(Standart KFZ Kunstleder einteiliger Bezug) ca 35€

    Kappnähte ca 5€

    Sitzbank abpolstern(Mit altem Bezug) ca 35€

    Sitzbank aufpolstern mit Altem Bezug ca 40€

    Sitzbank Beziehen Schwarz(Standart KFZ Kunstleder einteiliger Bezug ) inkl Abpolstern ca 45€

    Sitzbank Beziehen Schwarz(Standart KFZ Kunstleder einteiliger Bezug) inkl Aufpolstern ca 50€

    Zusätzliche Aufpolsterung zum Grundpreis ca 5€ pro cm

    Sitzbank Beziehen mit hochwertigem Microlook,Farbigem,Carbonlook, Kunstleder Aufpreis ca 15€

    Metall oder GFK Untergrund Aufpreis , da geklebt werden muss ca 5€

    Optional Nahtdichtmittel Flüssig von innen ca 7€

    Keil einkleben ca 5€

    Umbau Optionen------------------------------------------------------------

    Sitzbankumbau nach Wunsch inkl Neubezug in Microfaserlook Kunstleder(Optimiert gegen das aufrutschen nach vorne) ca 100€ Der Runde Style kostet ca 20€ mehr da der Zuschnitt komplizierter ist.

    Schriftzug(im Zuge eines Umbaus) ca 20-35-40€ je nach Länge unter Beachtung des Gebrauchsmusterschutzes(Die Schriftzüge sind Handmade eingenäht nicht gestickt)

    ODER Gestickte Schriftzüge kann ich in Auftrag geben kosten ca, Diese müssen eingeschickt werden ab 25 €

    Härterpolstern, (im Zuge eines Umbaus) ca 20€

    ab-aufpolstern (im Zuge eines Umbaus) ca 20€

    Farbige Abnäher ca 5€

    Keder ca 5€

    Applikations Abnäher ab ab ca 20€

    Geelkissen einsetzen pro Sitz ca 100€ Das Gelkissen wird von mir Großflächig verbaut und nicht nur unter dem Gesäß, es ist 20 mm stark neueste Generation nicht Flüssig sondern hat eine Feste Form zum Zuschneiden.ODER geht auch zur Hälfte in einem Teilbereich kostet ca 50€

    Sitzbankheizungen von ca 69-119€ (Heat Pro- BMW Erstausrüsterqualität)

    Versand UPS ca 10,50€

    Zuzüglich 19% MwSt

    Ab 4 KW 2007 Style oder forme ich Gerne deine Bank Individuell um :)

    Vielen Dank für dein Verständnis.

    Zur Dauer ca 2 Wochen auf dem Versandweg nach Telefonischer Terminabsprache(Oder einen Direkt Termin vor Ort ca 2-6 Stunden,je nach Aufwand)

    Termine Bitte nur Telefonisch mit mir abklären!!

    Anfragen gerne per Mail!

    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas Lange

    Dazu nun noch die Adressdaten:

    Sitzbankservice Niklas Lange
    Werkstatt:
    Friedrich Wilhelmstr 40
    42655 Solingen
    Öffnungszeiten
    Mo-Fr 9.00- 19.00
    Sa 10.00-15.00
    Mobil:01634157777

    Termine nur nach vereinbarung

    Büro:
    Schaberg 19
    42659 Solingen
    Fon:021241577 ab 20.00-21.00
    Fax:02125946722

    niklaslange@telebel.de

    https://www.er-6n-forum.de/www.sitzbankbezieher.dehttps://www.er-6n-forum.de/www.sitzbankservice.de

    https://www.er-6n-forum.de/www.sitzbankumbau.dehttps://www.er-6n-forum.de/www.Motorradsitzbank.com

    Derzeitiger Stand 7te KW 2007 !!!

    Ich hoffe ich konnte damit einigen etwas weiter helfen

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bedi (25. Dezember 2006 um 12:56)

  • Schön...gerne doch.

    Da ist doch genau das was ein Forum ausmachen sollte ! ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bedi (24. Dezember 2006 um 00:08)

  • Also Ben in den letzten 4 Autos hatte ich immer eine Sitzheizung. Meine Bessere Hälfte und ich ;) werden niewieder ohne unterwegs sein.
    Für Motorräder kann ich aber nicht sprechen :(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    • Offizieller Beitrag

    bin heute seat toledo gefahren vom onkel mit über 200 ps und sitzheizung, am ortsende wurd man richtig schön in den molligen sportsitz gedrueckt hehe.

    aber sone sitzbankheizung stell ich mir nich so geil vor.
    bericht?

    dann lieber son anzug wie er bei einem der dauertester verbaut ist.
    dasn anzug mit wasser drinne der an des kühlsystem vom mopped angeschlossen ist, des sicher mollig warm da drunter.
    aber ich hab ja erstmal nen SMAAAAAAAAAAAAAART [SIZE=7]mit sitzheizung[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Handyman
    Man wird älter der wird kälter

    der winter wird kälter??? leben wir im gleichen land? ich hab hier tagsüber fast 10 grad... bei meiner fahrprüfung hatte ich gerademal so 2-3 grad...
    alter war des kalt!
    aber glaub nicht das da ne sitzheizung geholfen haette.

  • Zitat

    Original von McBen


    der winter wird kälter??? leben wir im gleichen land? ich hab hier tagsüber fast 10 grad... bei meiner fahrprüfung hatte ich gerademal so 2-3 grad...
    alter war des kalt!
    aber glaub nicht das da ne sitzheizung geholfen haette.

    Ausserdem denke ich schon an den Schottlandtrip im nächten Jahr
    Im Auto verwende ich die Sitzheizung auch als Warmhalteplatte
    ?( vielleicht geht das auch bei Mopped ;)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif