Passt die Sitzbank des 2009er Modells auch auf ein 2008er

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Also zuerst ertmal hallo und Willkommen im Forum.
    Mir wurde noch beigebracht, dass man erstmal "guten Tag" sagt und sich ggf. vorstellt wenn man irgend wo neu ist.
    Nun ja, die Zeiten ändern sich - die Menschen wohl auch... :0plan

    Zu deiner Frage - ich war erst verwirrt und wollt ja sagen, da dein Name eher Fragen zur Versys vermuten lässt, aber bei der ER6 weiß ich das nicht genau.

    Da die Rahmen des 08er und 09er Modelsl gleich sind, würde ich deine Frage mit ja beantworten. Ganz geanu weiß das aber der liebe Kawa-Händler - alternativ ein netter User aus dem Forum.

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • Also zuerst ertmal hallo und Willkommen im Forum.
    Mir wurde noch beigebracht, dass man erstmal "guten Tag" sagt und sich ggf. vorstellt wenn man irgend wo neu ist.
    Nun ja, die Zeiten ändern sich - die Menschen wohl auch... :0plan

    Zu deiner Frage - ich war erst verwirrt und wollt ja sagen, da dein Name eher Fragen zur Versys vermuten lässt, aber bei der ER6 weiß ich das nicht genau.

    Da die Rahmen des 08er und 09er Modelsl gleich sind, würde ich deine Frage mit ja beantworten. Ganz geanu weiß das aber der liebe Kawa-Händler - alternativ ein netter User aus dem Forum.

    Lieber Jan,

    Er hat doch gegrüsst. Wieso musst man sich vorstellen? Wir sind doch nicht im Vereinsheim.

  • Also zuerst ertmal hallo und Willkommen im Forum.
    Mir wurde noch beigebracht, dass man erstmal "guten Tag" sagt und sich ggf. vorstellt wenn man irgend wo neu ist.
    Nun ja, die Zeiten ändern sich - die Menschen wohl auch...

    Hast ja recht, also dann:

    Hallo,
    ich bin ein (der) neue ohne Manieren und gelobe Besserung

    :yeah: Gruß
    Jörg

    (Werde das auch noch in der korrekten Rubrik tun)

  • Da sichdie Modelle von 08 nach 09 unterscheiden, und die Sitzbank eine andere Form hat, würde ich sagen es passt nicht.

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)