Moin, Moin aus Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Will mich kurz vorstellen


    Bin ca 30 Jahre alt komme aus Hamburg lebe aber zurzeit in Bayern und habe meinen schein seit wenigen Wochen
    meine Verlobte hat ihren schon länger ist aber seit 2009 nicht mehr gefahren.
    Jetzt hat sie die 2013 er6 f in grün und ich die 2013 n in schwarz
    Haben beide die 1000 km Inspektion hinter uns und sind beide völlig begeistert von umseren Moppets am Freitag gehts mit den Maschinen für 2 Wochen in den Urlaub.

    Gleich mal die erste frage:
    Bei meiner Er6n habe ich das Federbein hinten wegen Rost an den Schweiß nähten
    Tauschen lassen ( Ohne Probleme über Garantie )
    Da es sich um ein Neufahrzeug handelt wollte ich wissen ob es generell Probleme an den stellen gibt oder ob ich einfach Pech hatte.

    Wünsche allen allzeit gute fahrt.
    MfG
    Der Dave

  • :hi Servus Dave,


    dann mal viel Spaß hier im forum und noch mehr Spaß mit DeinER.

    Du wohnst ja aktuell sehr Zentral an geilen Kurven (Ettaler-Mandl; Plansee, Namlos, Kesselberg etc.).

    Euch viel Spaß beim Kurvensurfen und immer schön oben bleiben. :yeah:


    Grüße

    vom Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Dave,

    willkommen im Forum.

    Wünsch dir / euch viel Spaß und immer gute Fahrt!

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Obi ^^

    PS: Hab ich noch nicht gehört, daß es sich dabei um ne spezielle Erna - Krankheit handelt. Da würd ich auf einen Materialfehler tippen, den es überall mal geben kann.

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Willkommen im Forum und Grüße vom Hamburgerrand.

    Wünsche euch viel Spaß mit den Ernas und einen tollen Urlaub. Wo solls den hingehen?

    Ich habe auch noch nichts gehört, das es ein spezielles Erna Problem ist.

    :hi

  • Grüße zurück in den Norden.
    Wir planen am Samstag in der nähe von Hamburg (Ratzeburg) anzukommen und von da aus dann ein wenig Nord und Ostsee abzufahren.

  • Moin Dave,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Erna. Gruß von der dänischen Grenze.

    Jörg