actioncam hält ein Saugfuß

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich hab so eine GoPro HD Hero, hat so einen Saugfuß mit Hebel, hält auch bei 130 bombenfest, hab sie noch sicherheitshalber mit einer Leine am Lenker befestigt. Kleiner Tipp: verschiedene Positionen am Bike oder eventuell am Helm machen so einen Film viel interessanter...

  • Der Link führt aber zu keiner GoPro und daher ist nicht gesagt, dass Saugnapf und Klebepads genauso halten wie bei der GoPro.

    By the way, so ne Kamera fü 67 Euro würde ich an Deiner Stelle nicht kaufen, da die Qualitätsunterschiede einfach zu groß sind. Eine GoPro Hero 2 bekommste teilweise schon für 200 Euronen und die ist so gut wie die Hero 3 Silver Edition (nur ohne Wifi).

  • Ich persönlich würde auch von der Cam abraten.

    Natürlich ist die GoPro eine sehr gute Cam, ich persönlich begnüge mich mit einer Rollei Bullet 3S. Diese gibt es aktuell bei Saturn für 79,90€ . Warum ich von der EasyPix abrate sind die FPS bei der höchsten (HD) Auflösung. Die beträgt nämlich gerade mal 30 FPS und bei einer Motorradfahrt bei schnellen Fahrten sind die 30 FPS oft nicht genug und dann kann die Cam nur auf 640x480 umschalten, was mir persönlich zu wenig wäre.

    Hast du mal bei Youtube diverse Videos angeschaut? Z.B. das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=KKFdvMT1KTQ

    oder das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=CKSHSqTwCZI

    Ich finde die Qualität sehr mager.

    LG Mike

  • Die Easypix würde ich dir auch nicht empfehlen, damit wirst du kein Spaß haben.
    Wer billig kauft kauft bekannter maßen zwei mal...
    Also gopro 2 bzw 3 ist wirklich ein super Teil.
    Wenn man ein Paar Videos für zu Hause drehen will, sollte man sich überlegen wie viel man investieren kann bzw will und was man dafür erwartet.

    Ich habe mir die GoPro3 silver für 244€ gekauft, weil ich ein schönes Bild sehen will, wenn ich mir die Videos ansehen.
    Und der Saugnapft von der GoPro wurde von GoPro selbst bis 240km/h getestet und diese Geschwindigkeit wird bekanntlich nicht durch die er-6f/n erreicht.