Beiträge von pezi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habs so wie Dr. Bob gemacht, schwarz pulvern lassen und mit einer Folie geschützt, als Vorlage den Originalschutz und etwas verlängert, da die Kratzer neben der alten Folie waren...

    Blöde Frage: jaja, typisch Frau, Alles zerlegen und nicht mehr wissen wo die Teile hingehören ;) : die Feder für den Bremslichtschalter (Hinterradbremse), ich find da kein Loch am Bremshebel oder wird die einfach direkt am Hebel eingehängt?

    Siehe Bild: Scheinbar wird das Teil durch meine Stiefeln zerkratzt, bei den neuen ER6n-Modellen ist Kawasaki anscheinend schlauer geworden und hat die Dinger mattschwarz ausgeliefert. Was tun? Die Dinger in schwarz nachbestellen kostet lt. kawasaki-ersatzteilshop.de 291,-- !!! pro Stück.

    Also runter damit und einen freundlichen Lackierer suchen und gleich mattschwarz lackieren lassen - oder? Hab bei Lackierungsarbeiten leider nur Erfahrung mit Finger- und Fußnägel .... :D

    Weiss nicht mal ob das irgendein Kunststoff oder Metall ist. Hat(te) Irgendjemand das gleiche Problem...

    DLZG Pezi

    http://www.pic-upload.de/view-27962298/DSC_0021.jpg.html[/img]

    Anscheinend bin ich auch zu blöd ein Bild hochzuladen, aber ich denke ihr wisst welches Teil ich meine....

    habs als avatarbild hochgeladen ggg

    Das mit dem Öldruckschalter ist scheinbar kein Einzelfall. Hatte das gleiche Problem bei einer nagelneuen ER6n, immer wenn mein Baby auf Betriebstemperatur war - rote Warnleuchte und ratlose Mechaniker - gewechselt - ok. Hab ihnen gesagt ich zünde das Ding an wenn der Fehler nicht gefunden wird.... :wacko:

    Mal eine ganz profane technikfreie Meinung:

    Grundsätzlich bin ich "Dafür" aber:
    "Damals" übernahm in Schrecksekunden doch schon mal ein quietschender, um Aufmerksamkeit schreiender Gummi, selbständig und automatisch die Rolle der Hupe. :D

    Also ich hab so eine GoPro HD Hero, hat so einen Saugfuß mit Hebel, hält auch bei 130 bombenfest, hab sie noch sicherheitshalber mit einer Leine am Lenker befestigt. Kleiner Tipp: verschiedene Positionen am Bike oder eventuell am Helm machen so einen Film viel interessanter...

    Darum habe ich den Inhalt sämtlicher europäischen Normen in einen Gefrierbeutel abgefüllt, einen Zettel, auf dem alle Normen samt Inhalt aufgeführt sind, ausgedruckt und unter dem Sattel im Werkzeugfach untergebracht.Wenn man die Warnwesten und das Bordwerkzeug ebenfalls in Gefrierbeutel packt, haben sie ebenfalls im Werkzeugfach platz.


    Grüessli Tramper

    GENIAL! ROFL :thumbup:

    @ diktla, unglaublich was bei dir Alles rein geht, vielleicht schau ich ja falsch. Ist eindeutig eine kleine Motorradtasche vom Louis. Unter der eigentlichen Sitzbank geht ja meiner Meinung nach gar nix, das Platzproblem ist unter der Sozius-Bank. Hab die zweiteilige...

    Trotzdem Danke Leute, Bordwerkzeug hab ich sowieso nie gebraucht...

    Hallo Leute :hi
    Hab leider bei der Suche nix gefunden, bin vermutlich zu blöd oder zu blond...
    Gestern eine Er-6n 2013 abgeholt, hab mir gedacht Handbuch raus und Verbandtasche nach DIN 13167 vom Onkel Louis rein, (bei uns in Ö vorgeschrieben). Geht nicht, Bank geht nicht zu, auf der Tasche herumgehüft - erfolglos, weiter unten ist auch kein Platz. Einzige Möglichkeit: Bordwerkzeug raus, oder so eine Plastikhalterung zwischen oberen und unteren Luftraum abschneiden, find auch keine kleinere Tasche. Hats irgendwer anders gelöst?