Grüße aus Heidenheim

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    ich bin der Cem, 20 Jahre alt und komme aus Heidenheim.

    Meinen Führerschein habe ich seit dem Oktober 2012 (noch vor den neuen Regelungen bestanden)

    Meine ER6N habe ich voller stolz neu beim Händler kaufen können, näturlich in Grün!

    Zu meiner Person : Ich bin in der Lehre zum Automobilkaufmann, fahre gerne Motorrad, habe eine Rennlizenz für PKW´s
    und fahre im Alltag meinen Scirocco RTDI bj 2011 und auf der Rennstrecke einen BMW.

    Ich hoffe das ich hier gerne aufgenommen werde und das ich euch mit meinen Anfängerfragen nicht auf die Nerven gehen muss. Vielleicht kann ich auch mal was sinnvolles mit quatschen :aetsch:


    Macht´s gut! :hi :hi

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Hallo Cem,

    herzlich Willkommen hier im Forum :hi
    Da hast du mit 20 jungen Jahren aber schon viel erreicht :daumenhoch:

    LG Mike

    Naja, meine Ziele habe ich mir zumindest hoch gesetzt, ich arbeite sehr viel und dann erfüll ich mir immer mehr meine Träume.


    Gruß Cem

  • Hallo Cem,

    na dann erstmal willkommen im Forum.

    Soso, ne Rennlizens für Dosen. Aber mit dem Bike machst erstmal ein bissel langsam, bis du mehr Erfahrung hast, ok. ;)

    Wünsch dir viel Spaß und ne schöne Saison, wenn die himmlischen Schleusen irgendwann mal geschlossen werden.

    Grüße aus dem Südschwarzwald

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"