Kawasaki ER6n (09) Montage Stahlflexleitungen (Hilfe Entlüften ABS Module)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammmen,

    Hey Leute ich fahre seit 2009 eine Kawasaki ER6n bj 2009 würde gerne meine Bremssleitungen mit Stahlflexleitungen tauschen, das problem liegt dabei, das ich nicht weiß wie man das ABS-Module Entlüften kann.

    Ich würde gerne wissen ob mann beim entlüfften der bremsen das ABS module kurzschließen sollte, oder ob das nicht notwendig ist.

    würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Ich bedanke mich im voraus.

  • Danke Road To Nowhere ,

    danke für die schnelle Antwort ich war mir überhaupt nicht sicher wie ich da vorgehen soll.

    Gibt es vielleicht noch Besonderheiten die man da beachten sollte.

  • Hi Rafael,

    ich will nicht unhöflich sein und Oberlehrerhaft rumkommen, aber sei so gut und suche mal nach Stahlflex und Schnäppchen.
    Es gibt zum Thema Stahlflex mind. 2 umfangreiche Threads in denen sehr viel geschrieben wurde.
    Ja, die sind schon etwas älter, trotzdem stimmt alles was dort steht auch heute noch.
    Das alles zusammenzutragen ist mir jetzt eindeutig zuviel und deswegen mein Verweis auf die Suche.

    vb