SW-Motech Schalthebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Motorradfreunde,

    nachdem ich beim ersten Mal auf der linken Seite weggerutscht bin war mein Schalthebel verbogen.
    Damit konnte ich ohne Probleme weiter fahren. Irgendwann hatte ich gedacht, dass das nicht so teuer sein wird und es mir wechseln lassen. Um die 70 Euro geblecht dafür :sabber:sabber:sabber
    Nun gut, jetzt ist das Teil wieder verbogen.
    Zufällig bin ich letztens hierauf gestossen:
    SW Motech Schalthebel

    Die Frage an die Experten: Ist das ein TÜV relevantes Teil? Eventuell schon jemand verbaut oder kennt jemand was Ähnliches?
    Z.Zt. bietet SWM es für die Z800 und die Versus 1000 an. Wenn es kein TÜV relevantes Bauteil ist, welches Modell ist kompatibel?


    Für den Preis eines Originals kann ich mit dem sicherlich noch mehrmals Stürzen :yeah:
    Achja, der Originalhebel kommt nicht mehr in Frage, da meine bevorzugte Arretierung leider genau zwischen 2 Stufen zu finden ist.

    PS: Ebend mal schnell die Anbauanleitung durchgegangen. Beides scheint nicht zu passen, aber eventuell die Variante für die BMW R1200S.