Hallöchen zusammen,

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wow, sieht Hammer aus. Der klare Kontrast zwischen Orange und dem Schwarz find ich sehr gelungen. Hast sogar die silbernen Fersenschoner Schwarz gemacht :thumbup:
    Auch die anderen Sachen, wie Hebel, KZH, Spiegel und Sitzbank finde ich gut. Bei der Hinterradabdeckung frage ich mich immer, warum man die für teuer Geld kauft, wenn die ER schon eine ab Werk hat.

    PS: sehe gerade, dass du in den Bugspoiler sogar Löcher gebohrt und Gitter eingesetzt hast. Respekt. Hast du das alles gemacht?

    LG Mike

  • Die Hinterradabdeckung und der Bugspoiler ist made by Eigenbau, und aus dem Material GFK (Glasfaserverstärker Kunststoff) war ca. 5 Wochen Arbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Taja (3. April 2013 um 11:26)

  • Servus Tatjana,

    wenn auch mit Verspätung - herzlich Willkommen im Forum.

    Dein Maschinchen kann sich wirklich sehen lassen - richtig edel. :daumenhoch:

    Gruß

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Dein Motorrad sieht wirklich schick aus. Da dreht sich der ein oder andere bestimmt nach um, wenn du an ihm vorbeisaust :yippiii

  • Hey willkommen auf der Seite..von einem "Newbie" im Forum zum anderen ;)

    Ich bewundere gerade Deine Umbauten! Besonders der Bugspoiler ist super geworden! Marke Eigenbau? Haha wieso sieht die Marke bei mir nicht so gut aus.

    Spiegel sind auch schick..die Hinterradabdeckung ist auch genial..also rundherum sehr gelungen :)

    Bist du fertig oder noch mehr Pläne in der Schublade? Scheint süchtig zu machen so ein Umbau.

  • hab noch vielleicht ein Plan, aber erst im nächsten Winter. Aber vielen Dank, das geht runter wie ÖL :)