Es ist nie zu spät

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • HI Chrissy

    Wie du schon sagst, es ist nie zu spät. Viel Spaß mit deiner Kawa und ne unfallfreie Saison

    LG, Joe

    Lieber ein Schalentier, als eine Nacktschnecke!!!!!!! :toeff

    0-100 km/h in 3,9 Sekunden

  • Servus Crissy,

    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! ^^

    Bist nicht die erste, die sich in dem Alter einen Traum erfüllt. Ich find`s klasse, daß du das gemacht hast und wünsch dir eine wunderschöne Saison und viel Spaß mit deinem Maschinchen. Laß es gemütlich angehen und steig nur ab, wenn es gewollt ist.

    Grüße aus dem Schwabenland

    Obi :hi

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Hey@all :hi

    ich finde es richtig klasse, wie nett man hier im Forum begrüßt wird.
    Danke für eure lieben Grüße :yeah:

    crissy

  • moin, moin aus der Heide:-)
    ich hab den Führerschein erst mit 50 gemacht und warte schon sehnsüchtig auf besseres Wetter.
    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Flugmaus

    Immer noch am Ueben :thumbup:

  • Hi Crissy, bin auch neu hier und freue mich über die gute An-Aufnahme.
    War vorher schon in anderen Foren zu anderen Modellen unterwegs und konnte ähnliche Erfahrungen machen.
    Man hilft sich untereinander und organisiert sich auf eine Weise die Spaß macht. Hätte eigentlich gut Lust zum Forumstreffen zu fahren kann aber leider nicht so lang vorraus planen. Na schaun wir mal.

    Wünsche all Zeit gute Fahrt und vielleicht begegnet man sich irgendwo :hi