Welche Steckerverbindung für Kennzeichenbeleuchtung?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    da ich unter der Woche nicht in der Heimat bin und somit keinen Zugang zu meiner Erna habe wollte ich nur mal fragen, welchen Steckeradapter ich brauche, wenn ich mir eine neue LED-Kennzeichenbeleuchtung anbauen will.

    Ist dies die 10032166 der richtige Stecker?
    http://www.louis.de/_301e0cb433a53…tnr_gr=10032165

    Ich frage deshalb, da ich unter der Woche einen Louis vor der Haustüre habe und am WE in der Heimat hierfür erst einen großen Umweg fahren müsste. Und am SAmstag möchte ich gerne meine Umbauaktion starten und alle Teile zusammen haben :daumenhoch:

    Vielen Dank :thumbup:

  • edit: Begründung vom Kawahändler: Da die Beleuchtung eh die ganze Zeit brennt, braucht man auch nicht auf die Blinkfrequenz (wie bei Blinkern) zu achten.

    edit 2: jetzt wo ich mein Bild sehe, habe ich gemerkt, dass man die LED Kennzeichenbeleuchtung garnicht sieht. Hab ich wohl mit drübergepinselt.

    edit 3: ich glaube bei meiner Kennzeichenbeleuchtung gingen aber nur ein paar Kabel ab. Du musst dir natürlich trotzdem Gedanken machen, wie du die alte Kennzeichenleuchte abmachst und die Enden mit der neuen verbindest.

    LG Mike

  • Wenn man sich mal Gedanken drüber macht, eigentlich logisch. :)

    Genau aus dem Grund, wechselt man ja auch das Relais beim Umrüsten auf LED...

    Zuerst dachte ich, "Kennzeichenbeleuchtung" wurde mit "Rücklicht" vertauscht, da eben keine Kennzeichenbeleuchtung zu sehen war, aber hat sich ja geklärt