Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was für eine Lederkombi hast du denn? Und was trägst du drunter? Hab mir dieses Jahr meine erste Lederkombi geholt und erstmal was preiswertes. Kann das immer nicht glauben, dass man mit so einer dünnen Lederkombi nicht friert.

    LG Mike

    Das ist natürlich eine gute Frage, leider kann ich dir keine richtige Auskunft geben da ich kein Vergleich habe, spricht noch keine andere Lederkombis ausprobiert habe. Tragen tue ich eine 2tlg. Dainese Kombi, aber aus unterschiedlichen Produktreihen. Das Leder der Hose empfinde ich als sehr dick. Drunter trage ich im Winter eine Fahrradhose von Gonzo, Oberkoerper mit Protektorenweste, die bietet ja schon etwas waerme. Ansonsten Unterhemd, Hemd, Pulli, das wars.