Neuer Meenzer am Start!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    bin neu hier und stelle mich mal vor!
    Ich heiße Markus und komme aus dem schönen Mainz. Seit März 2012 bin ich endlich stolzer Besitzer des Führerscheins
    und hatte mir auch gleich darauf meine ERNA in Weiss-Schwarz geleistet. :sabber Seitdem bin ich bereits 3500 Km gefahren und habe auch schon einige Stunden mit Bastelarbeiten verbracht. Da ich auch immer wieder mal an die Grenzen meines Know-Hows stoße, habe ich mich mal in diesem Forum angemeldet um vielleicht ein paar Bastler-Tipps abzustauben, oder um selbst ein paar Tips zu geben, wenn ich kann...

    Viele Grüße an alle ER-6 Fans! :thumbup:
    Markus

  • Hallo Markus,

    aus dem Grund hab ich mich hier auch angemeldet, man kann Tipps bekommen und weitergeben und sich mit netten Leuten schreiben die die gleiche Leidenschaft haben... :toeff

    Grüße aus Ludwigsfelde, Joe

    Lieber ein Schalentier, als eine Nacktschnecke!!!!!!! :toeff

    0-100 km/h in 3,9 Sekunden

  • :hut Herzliche Grüße aus den nahegelegenen Rheinhessen

    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • :hi Markus :hi
    herzlich Willkommen hier und alles Gute in dieser kommenden Saison :P
    Gruß aus dem Schwabenland
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Markus :D

    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deiner ERna und eine weitere unfallfreie Saison  :thumbup:

    Der Winter wurde erfunden um mich von der Straße fern zu halten. :kalt
    Ich kann es Ihnen nicht verübeln,
    wenn ich auf der Straße unterwegs bin will ich mich auch nicht im Rückspiegel sehen :crazy

  • :hi Servus Markus,


    viel Spaß hier im Forum und vorallem Mit DeinER!


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Leuts,

    Nicht in jedem Forum wird man so Nett aufgenommen wie hier :thumbup: .

    compactmike

    Bilder werd ich am nächsten WE liefern. Hab relativ doofe Arbeitszeiten und komm deshalb erst Heim wenns Dunkel ist.
    Schreib hier dann kurz rein wenn ich die Pics Online habe.

    @all

    Danke nochmal für die Netten Begrüßungs-Beiträge

    Gruß Markus