Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Jule,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum und natürlich mit deiner ERNA

    Gruss aus Niedersachsen

    Alles wird gut :daumenhoch:
    Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum ^^

  • Hallo Jule, ich wünsch dir ne gute und unfallfreie Saison mit deiner Erna :toeff

    Grüße aus Ludwigsfelde, Joe

    Lieber ein Schalentier, als eine Nacktschnecke!!!!!!! :toeff

    0-100 km/h in 3,9 Sekunden

  • oooooh wie schön, eine weibliche ernafahrerin aus leipzig! :)

    ich wohne erst seit wenigen monaten hier und bin noch auf der suche nach "anschluss" an die motorradwelt hier. ich schreib dir mal ne nachricht ;)

    lass es ruhig angehen, allzeit gute fahrt und so!

    lg