Ein neuer aus Landshut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend zusammen,

    ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Michael. Ich bin 25 und hab heute den Kaufvertrag für meine ER 6n unterschrieben.
    Es wird eine mattschwarze 2013er.

    Hab erst letzten Herbst meinen Führerschein gemacht und nach langem Suchen und vielen Probefahrten denke ich, dass ich mit der Erna das für mich perfekte Einsteigerbike gefunden haben.
    Kanns schon kaum mehr erwarten, bis ich sie dann Mitte März endlich abholen kann. Hab mir da sogar extra schon ne Woche frei gehalten ;}

    Und natürlich sind auch schon die ersten Umbauten geplant: Kennzeichenhalter und Blinker müssen unbedingt durch was schickeres ersetzt werden.
    Ich hoffe mal, hier Hilfe bei der Auswahl zu erhalten, da ich im Moment mit der Vielzahl an Möglichkeiten doch leicht überfordert bin...


    Viele Grüße aus dem schönen Niederbayern

  • Hallo Michael,

    herzlich Willkommen hier im Forum :hi
    Dann hoffe ich, dass in deiner Abholwoche auch der Wettergott mitspielt. Denk dran, neue Reifen sind sehr Glatt. Und dann zuhause viel Spaß beim Umbauen.

    LG Mike

  • Grüß dich,

    erstmal herzlich willkommen. Dann viel Spaß im Forum und natürlich mit deiner Erna. :punk
    Auch wenn du es "nur" als Einsteiger Bike siehst, aber unterschätze nie die Kawa Baureihe mit den 650er Twins. :nein2
    Mit den Dingern kann man im Kurvengeschlängel die großen zur Weißglut bringen. :krieger

  • Herzlich Willkommen Michael und viel Spass mit deiner neuen 2013ener.Vielleicht sieht man sich ja mal,da ich nicht so weit weg wohne von Landshut.

  • :hi Servus Michi,


    Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER.

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo und Herzlich Willkommen :D

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner ERna und hoffe das bei den Umbauten alles klappt  :thumbup:

    LG
    NikNäk

    Der Winter wurde erfunden um mich von der Straße fern zu halten. :kalt
    Ich kann es Ihnen nicht verübeln,
    wenn ich auf der Straße unterwegs bin will ich mich auch nicht im Rückspiegel sehen :crazy

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :P
    Wünsche Dir einen guten Start in 2013er Saison. :super
    Gruß aus dem Schwabenland
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Moin Michael,

    willkommen im Forum und hoffentlich weiß der Winter das Mitte März schluß mit Schnee und Kälte ist :D

    Gruß Jörg

  • Servus,

    vielen Dank für die nette Begrüßung hier. Freut mich sehr.

    Jetzt heißt es noch abwarten bis zum 22.3. und ab dann hab ich erst mal ne Woche frei, in der ich dann möglichst viel Zeit auf dem Moped verbringen möchte ;)

    Ach ja, falls jemand aus der nähe Passau oder Landshut kommt (Passau ist studienbedingt mein Zweitwohnsitz, Landshut meine ursprüngliche Heimat) würde ich mich natürlich über ein Treffen sehr freun.

    Viele Grüße
    Michael

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Nicht nur Einsteiger und Frauen fahren ER6!!!